Liquid, JavaScript, Themes
Ich würde gern das Rückgabe feature von Shopify nutzen, jedoch sind die Gründe die man auswählen kann auf Englisch statt auf Deutsch.
Weiß jemand, wie ich diese auf Deutsch ändern kann?
Naja, bei mir sind die Gründe auf Deutsch also sitzt der 🪱 irgendwo in euren Spracheinstellungen:
Mein gesamter Shop ist auf Deutsch und nur die Rückgabegründe sind noch auf Englisch.
Nutze das Dawn-Theme
Wo kann man den überall sprachen einstellen?
Mir fällt grad nur aktuelle ein Einstellungen-> Sprachen
Probiere mal 'ne komplette Translation deines Shops mit der Shopify Translate & Adapt App
Die Funktion für eine komplette Translation mit der Translate & Adapt App steht bei mir gar nicht zur Verfügung.
Ich kann zwar einzelne Bereiche damit anschauen wie was übersetzt wird und ggfs. ändern, jedoch ist der Bereich bezüglich Rückgabe dort gar nicht aufgeführt.
Ich habe mir dann mal den quellcode angeschaut und es scheint, dass die Rückgabe Seite eine Shopify Cloud seite ist, welche man nicht bearbeiten kann.
Ich vermute, dass dies an dem Dawn-Theme liegt und die Rückgabe dort noch nicht direkt integriert ist.
In meinem Shop ist die einzige eingestellte Sprache Deutsch und keine weitere.
Mein Bild ist vom Dawn Theme und ich habe die ganze Liste der Reasons auf deutsch. Probiere mal einen "Dummy Change" - deine Sprache zu ändern und speichern und dann wieder zurück zu Deutsch. Vielleicht geht es dann.
Ich habe das mit dem wechseln nochmal Probiert.
Hab es auf Englisch gestellt und der Shop war dann auf englisch selbst das Kundenkonto.
Hab dann auf Deutsch wieder gestellt und alles wurde wieder Deutsch bis auf die Reasons, die sind auf englisch geblieben.
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024