Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
zur Info, ich nutze die Simplio Rechnungs App.
Ich habe das Problem, dass bei Rabatteingabe (egal ob € oder %) der Rabattbetrag einzeln aufgeteilt) von den Artikeln abgezogen wird. Ich möchte aber dass die Artikelpreise auf der Rechnung normal angezeigt werden und der Rabatt vom Gesamtnettebetrag abgezogen wird.
Habe ich hier etwas falsch eingestellt?
Bitte um Unterstützung,
Danke Manuel
Hallo Manuel,
geht es Dir nur um die Darstellung? Wo genau? Kannst Du uns vielleicht einen Screenshot bereitstellen? Sollte es mit einer Ansicht der App zu tun haben, kontaktiere am Besten die Developer direkt. Sie scheinen gut zu antworten.
Ansonsten: "Unter der Haube" ist es "ganz normal" das Shopsysteme Discounts (egal ob absolut oder relativ) auf die Line-Items aufteilen. Das ist schon alleine wegen der Steuerberechnung u.U. unabdingbar. Ob's dann auch so dargestellt werden sollte, darüber kann man streiten.
LG, Mario
Hmmmm ^^
Benutzer | RANKING |
---|---|
18 | |
12 | |
11 | |
10 | |
9 |
Online-Marketing für einen Shopify-Shop kann manchmal wie ein Minenfeld erscheinen und vie...
By Gabe Dec 1, 2023In diesem Leitartikel werden wir erläutern, warum es wichtig ist, dein Shop als vertrauens...
By Kai Oct 25, 2023Dieser Blog-Beitrag ist eine Zusammenfassung des Webinars Vorbereitung auf BFCM: ein Webi...
By Jacqui Oct 10, 2023