FROM CACHE - de_header

Rabatt auf gesamte Rechnung

Manuel08
Besucher
2 0 0

Hallo,

zur Info, ich nutze die Simplio Rechnungs App.

Ich habe das Problem, dass bei Rabatteingabe (egal ob € oder %) der Rabattbetrag einzeln aufgeteilt) von den Artikeln abgezogen wird. Ich möchte aber dass die Artikelpreise auf der Rechnung normal angezeigt werden und der Rabatt vom Gesamtnettebetrag abgezogen wird.

Habe ich hier etwas falsch eingestellt?

Bitte um Unterstützung,

Danke Manuel

3 ANTWORTEN 3
r8r
Shopify Expert
2555 327 936

Hallo Manuel,

geht es Dir nur um die Darstellung? Wo genau? Kannst Du uns vielleicht einen Screenshot bereitstellen? Sollte es mit einer Ansicht der App zu tun haben, kontaktiere am Besten die Developer direkt. Sie scheinen gut zu antworten.

Ansonsten: "Unter der Haube" ist es "ganz normal" das Shopsysteme Discounts (egal ob absolut oder relativ) auf die Line-Items aufteilen. Das ist schon alleine wegen der Steuerberechnung u.U. unabdingbar. Ob's dann auch so dargestellt werden sollte, darüber kann man streiten.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Manuel08
Besucher
2 0 0
[image: grafik.png]
Hallo, hier ein Screenshot. Der Rabatt sollte sie dargestellt werden.

[image: grafik.png]
Meinst du dass liegt an der App?

BG, Manuel
r8r
Shopify Expert
2555 327 936

Hmmmm ^^

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte