Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
wir legen jeder Bestellung ein Rabattkärtchen bei. Der entsprechende Rabatt soll pro Kunde nur 1x einlösbar sein.
Nun gibt es Kund*innen, die dies umgehen, indem sie bei jeder neuen Bestellung einen neuen Account mit einer anderen Mail-Adresse anlegen.
Hat jemand eine Idee, bzw. gibt es eine App, die bei der Prüfung, ob es sich um einen neuen Kunden handelt, auch die Rechnungsanschrift abgleicht und nicht nur die Mail-Adresse?
Danke vorab.
Viele Grüße
Lisa
Hey Lisa! @lisa93
Gute Frage und die Community User bieten mehrere Lösungen für das Problem, dass Kunden Rabattcodes mehrmals durch die Erstellung mehrerer Accounts verwenden, selbst wenn die Codes auf "einmal pro Kunde" begrenzt sind. Shopify bietet die Möglichkeit, Rabattcodes auf "einmal pro Kunde" zu beschränken. Dies funktioniert jedoch über die E-Mail-Adresse, was bedeutet, dass Kunden dies durch die Verwendung mehrerer E-Mail-Adressen umgehen können (BeMEApps Sales Growth Strategies), (Shopify Community).
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024