Liquid, JavaScript, Themes
Guten Tag
Wenn ich jemanden manuell einen Geschenkgutschein gebe. (Bestellung mit Rabatt)
z.b. für 200 chf mit dem code shop200... dieser Code wird dann eingelöst mit einem Betrag von 90chf... dann sollte der Code dann doch für die nächste Bestellung noch gültig sein mit einem Guthaben von chf 110...
Dies funktioniert lieder nicht.. oder wenn ich etwas aus dieser bestellung storniere.. dann sollte der Betrag doch zurück auf den Gutschein..? Wie löse ich dies?
Wenn die Person erneut bestellen wird kommt die Fehlermeldung: Dieser Rabatt hat seine Nutzungsgrenze erreicht
Aber wenn ich in den Einstellungen einstelle dass er zweimal verwendet werden kann dann hat sie ja 2 mal die chf200..
ich will ja nur dass sie einmal die chf200 brauchen kann aber dies sollte ja auch auf 2 Bestellungen verteilt werden können? Warum seh ich nirgendwo das Restguthaben..?
Bin dankbar um Tipps wie ich das lösen kann..
Im Anhang Screenshot von einem Fall... Gutschein chf200... wurde aber nicht für chf 200 bestellt... somit sollte er ja für weitere bestellungen gültig sein... aber der erstattete betrag wurde auch nicht gutgeschrieben....
Kann gelöscht werde..
Es funnktioniert nicht über die Rabattfunktion sondern nur über die Geschenkgutschein Funktion... bin ich dieser Annhame richtig?
Die Rabatte werden vom Produktpreis oder Bestellpreis entweder %-weise oder betragsweise, manuell oder automatisch, abgezogen und nur einmal angewendet. Gutscheine auch, aber haben stattdessen einen Guthaben.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024