Liquid, JavaScript, Themes
Hallo
Ich habe über 300 produkte und möchte 20% Rabatt anzeigen lassen. Gibt es eine Variante, dass ich nicht auf jedem Produkt einzel das eingeben muss. Ich benutze elle Theme und habe gesehen dass ein andere Shop geschafft hat, dass 20% Rabatt auf Produktfotos rechts oben ersichtlich ist.
unten die Seite von einem anderen Anbieter zu sehen was ich meine.
Vielen Dank!
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
@oezkan83 in der Regel erscheint solch ein Sale-Badge automatischen, wenn ein Vergleichspreis ,der höher als der reguläre Preis ist, vorliegt. Wenn das bei allen Produkten der Fall ist, kannst du entweder über die Stapelverarbeitung (Bulk-Editor) alle Preise anpassen oder via Export & CSV Tabelle per Formel die 20 % kalkulieren und danach wieder hochladen.
Wenn du das über einen Rabattcode machen möchtest, müssten man prüfen, wie das Theme mit Custom-Badges arbeitet. Leider ist mir das Elle-Theme nicht bekannt. Meinst du eventuell "Ella"?
Erfolg.
@oezkan83 in der Regel erscheint solch ein Sale-Badge automatischen, wenn ein Vergleichspreis ,der höher als der reguläre Preis ist, vorliegt. Wenn das bei allen Produkten der Fall ist, kannst du entweder über die Stapelverarbeitung (Bulk-Editor) alle Preise anpassen oder via Export & CSV Tabelle per Formel die 20 % kalkulieren und danach wieder hochladen.
Wenn du das über einen Rabattcode machen möchtest, müssten man prüfen, wie das Theme mit Custom-Badges arbeitet. Leider ist mir das Elle-Theme nicht bekannt. Meinst du eventuell "Ella"?
@oezkan83 da das Ella Theme nicht im Theme-Store erhältlich ist, musst du wahrscheinlich bei dem Support oder deren FAQ danach schauen. Folgende Seite habe ich dazu gefunden:
https://halosoft.ticksy.com/article/19635/
Hallo Finer
Nun konnte ich die Rabattanzeigen auf Produktseiten anbringen, jedoch die Farbe ist rot und passt nicht zur Webshop. Weisst du wie ich die Farbe der Rabattanzeige 25% ändern kann. siehe www.perigallery.com
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024