FROM CACHE - de_header

Rabattcode Kaufe X, erhalte Y

Maik5897
Neues Mitglied
2 0 0

Hallo Zusammen,

ich würde gerne den Rabattcode Kaufe X, erhalte Y erstellen. Jedoch gibt es hier ein Problem.

Produkt Y biete ich normalerweise nicht im Store an. Das heißt ich will das der Kunde Produkt X im Warenkorb hat und dann den Rabattcode eingibt und Produkt Y automatisch kostenlos hinzugefügt wird. 

Aktuell ist mein Wissensstand leider so, dass Produkt X und Y vom Kunden hinzugefügt werden muss, dass der Rabattcode funktioniert.

Ist es denn nicht möglich, das Produkt Y lediglich als Entwurf existiert und nicht regulär verkauft wird?

Vielen Dank!

1 ANTWORT 1
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
10874 1694 2674

Hey @Maik5897 

Du hast es richtig erraten, dass der Kunde beide Produkte X UND Y hinzufügen muss, um vom BOGOF Rabatt gebrauch zu machen. ABER unsere "Discount" Apps füllen die Lücken die das System nativ hat und bieten somit weitere tolle Rabatt Features um deinen Kunden eine verbesserte Rabatt Erfahrung zu bieten. Hast du welche Rabatt Apps testen können?

• "...und Produkt Y automatisch kostenlos hinzugefügt wird"

Das kannst du mit einer Upsell App machen, wie Reconvert oder Cart Convert. Hast du diese schon mal getestet? Wenn du in dieser Demo auf den ATC Button klickst siehst du ein Beispiel was möglich ist und hier könnte dein "nicht-erhältliches" und gratis "Entwurf" Produkt ggf. im Lightbox Popup erscheinen!

Frontend Apps die man nicht mehr braucht rate ich während der Probezeit zu entfernen, wenn man sie nicht behalten will. Auf diese Weise werden mögliche Gebühren für Apps vermieden.

Einige Frontend Apps können auch das Theme Code ändern und man sollte überprüfen, ob die App zusätzliche Schritte zur Deinstallation erfordert, bevor man die App aus dem Shop entfernt. Siehe dazu bitte die App Dokumentation (https://bit.ly/3oCC5qc).

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog