Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
ich habe aktuell ein Problem mit dem nutzen von Rabattcodes und der App VolumeBoost (Preisstaffel). Wenn ich einen Rabattcode erstelle und es dann zu einem Trigger der Preisstaffel kommt, kann der Rabattcode nicht mehr eingegeben werden, da die App das dann nicht mehr zulässt. Es gibt die Möglichkeit ein Feld im Warenkorb einzupflegen, welches die Eingabe eines COdes ermöglicht. Das ist aber nicht sehr Nutzerfreundlich. Hat evtl. jemand eine andere Lösung?
Danke für die Hilfe!
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @NicoKara
Danke für die Frage und da wollte ich zuerst mal fragen, du möchtest es möglich machen, dass in einer Bestellung man sowohl einen Staffelrabatt und auch ein Rabattcode kombinieren kann, habe ich das richtig verstanden? Nur so als Tipp, die Literatur rät von der "Diskontanhäufung" ab aber letztendlich mußt du das entscheiden.
Dann habe ich das auf der App Demo Seite getestet und bin ich keine Probleme begegnet (siehe Video unten). Geht das so bei dir nicht? Wenn nein, wo genau geht das nicht und welche Schritte führst du aus um zum Problem zu kommen?
Wenn das in deinem Shop so nicht geht, dann wären die App Entwickler die besten Ansprechpartner. Hast du diese schon kontaktieren können?
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @NicoKara
Danke für die Frage und da wollte ich zuerst mal fragen, du möchtest es möglich machen, dass in einer Bestellung man sowohl einen Staffelrabatt und auch ein Rabattcode kombinieren kann, habe ich das richtig verstanden? Nur so als Tipp, die Literatur rät von der "Diskontanhäufung" ab aber letztendlich mußt du das entscheiden.
Dann habe ich das auf der App Demo Seite getestet und bin ich keine Probleme begegnet (siehe Video unten). Geht das so bei dir nicht? Wenn nein, wo genau geht das nicht und welche Schritte führst du aus um zum Problem zu kommen?
Wenn das in deinem Shop so nicht geht, dann wären die App Entwickler die besten Ansprechpartner. Hast du diese schon kontaktieren können?
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024