FROM CACHE - de_header

Rabattcode

purvida
Entdecker
19 0 4

Hallo zusammen,

wie kann es sein, dass ein Rabattcode, den ich nie angelegt habe, von meinem Shop akzeptiert wird? Ich bin weder auf Couponcode Seiten vertreten noch habe ich ein Affiliate Programm. Der Rabattcode gehört auch nicht zu meinen Instagram Promos. Wer hat eine Erklärung dafür?

Gruß

Sylvia

 

3 ANTWORTEN 3

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@purvida – "das kann nicht sein" ist die einzige Antwort, die wir mit der vorliegenden Datenlage wirklich geben können. Ich würd empfehlen, dass Du den Code und die Bestellinfos direkt an den Support schickst – die müssten auch in den Bestelldaten nachsehen können, wie das zustande kam.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
purvida
Entdecker
19 0 4

Danke dir Mario, ich habe auch keine Erklärung dafür...

purvida
Entdecker
19 0 4

Der Rabattcode stammte von Couponupto Ich habe den Support angeschrieben und aufgefordert den Code und meine Unternehmensbeschreibung zu entfernen. Hier die Antwort: "We're very sorry about not fully controlling coupon quality contributed by our users. We will immediately remove all these invalid coupons." Ich hoffe, dass das Problem damit erledigt ist.