FROM CACHE - de_header

Rabatte im Rechnungstemplate Order Printer

Gelöst

Rabatte im Rechnungstemplate Order Printer

Neele
Tourist
5 0 3

Hi,

wir haben folgendes Problem: Wenn wir einen Rabattcode haben, bei dem ein Produkt geschenkt wird, wird der Warenwert auf der Rechnung oben nicht richtig eingetragen. Wir möchten aber, dass der Warenwert oben richtig steht und unten dann der Rabatt in der Rechnung ersichtlich wird. Wir können wir das Template entsprechend anpassen?

Wir freuen uns über jede Hilfe! 🙂

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Klondev
Shopify Partner
689 82 272

Erfolg.

Mit Order Printer Pro habt ihr die Möglichkeit eigene Variablen im Template zu verbauen. Es bleibt nur noch der Weg über eigene Frontend Programmierung (HTML5), damit die Darstellung auch wirklich korrekt ist. Einfach durchfunken, dafür gibt es nämlich keinen manuellen Lösungsweg für Endanwender.

Stephan | Co-Founder @ Klondev Automation GmbH
- War meine Antwort hilfreich? Dann freu' ich mich über ein Like
- Wurde deine Frage beantwortet? Dann markiere gerne meine Antwort als Akzeptierte Lösung
- Hier findest du unser Profil und unseren Kontakt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Klondev
Shopify Partner
689 82 272

Erfolg.

Mit Order Printer Pro habt ihr die Möglichkeit eigene Variablen im Template zu verbauen. Es bleibt nur noch der Weg über eigene Frontend Programmierung (HTML5), damit die Darstellung auch wirklich korrekt ist. Einfach durchfunken, dafür gibt es nämlich keinen manuellen Lösungsweg für Endanwender.

Stephan | Co-Founder @ Klondev Automation GmbH
- War meine Antwort hilfreich? Dann freu' ich mich über ein Like
- Wurde deine Frage beantwortet? Dann markiere gerne meine Antwort als Akzeptierte Lösung
- Hier findest du unser Profil und unseren Kontakt