Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
Ich habe das Problem, dass das Rabattfeld für die Rabattcodes nicht angezeigt wird, wenn die Kunden Produkoptionen auswählen. Zum Beispiel die Leine ist 5m lang und ohne Aufpreis - Das Rabattfeld wird angezeigt. Wenn der Kunde jetzt 8m wählt und die Leine einen Aufpreis hat wird das Feld nicht mehr angezeigt. Ich benutze die Live Produkt Options.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Live Product Options. Du nutzt hier Bestellentwürfe, da gehen keinerlei Rabattcodes. Du hast wahrscheinlich vergessen folgende Option zu setzen, damit es nicht mehr über die Bestellentwürfe läuft:
Zu finden unter Einstellungen in der App.
Welches Theme? Passiert das auch in andere Themes?
Hört sich aber wie ein Limit der Live Produkt Options App und/oder der Shopify Functions/Checkout Extensions an (siehe auch den letzten Beitrag auf Github hier). Am besten den App Support kontaktieren.
Das Theme ist Sense. Dieses habe ich für meinen anderen Shop auch schon verwendet und da war es kein Problem. Habe eben das Theme gewechselt. Da werden die Produktoptionen garnicht angezeigt.
Okay dann werde ich da mal schauen. Vielen Dank.
Yup App Support der beste Ansprechpartner.
Erfolg.
Live Product Options. Du nutzt hier Bestellentwürfe, da gehen keinerlei Rabattcodes. Du hast wahrscheinlich vergessen folgende Option zu setzen, damit es nicht mehr über die Bestellentwürfe läuft:
Zu finden unter Einstellungen in der App.
Vielen Dank. Genau das war das Problem.
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024