FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Rabattfeld wird nicht angezeigt wenn die Kunden Produktoptionen auswählen

Gelöst

Rabattfeld wird nicht angezeigt wenn die Kunden Produktoptionen auswählen

Jana_
Tourist
3 0 0

Hallo,

Ich habe das Problem, dass das Rabattfeld für die Rabattcodes nicht angezeigt wird, wenn die Kunden Produkoptionen auswählen. Zum Beispiel die Leine ist 5m lang und ohne Aufpreis - Das Rabattfeld wird angezeigt. Wenn der Kunde jetzt 8m wählt und die Leine einen Aufpreis hat wird das Feld nicht mehr angezeigt. Ich benutze die Live Produkt Options. 

Kann mir da jemand weiterhelfen?

IMG-20250324-WA0004.jpg

IMG-20250324-WA0007.jpg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Nordalux
Shopify Partner
1133 126 238

Erfolg.

Live Product Options. Du nutzt hier Bestellentwürfe, da gehen keinerlei Rabattcodes. Du hast wahrscheinlich vergessen folgende Option zu setzen, damit es nicht mehr über die Bestellentwürfe läuft:

Nordalux_0-1743531472044.png

Zu finden unter Einstellungen in der App.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Ben310
Astronaut
1917 222 345

Welches Theme? Passiert das auch in andere Themes? 

Hört sich aber wie ein Limit der Live Produkt Options App und/oder der Shopify Functions/Checkout Extensions an (siehe auch den letzten Beitrag auf Github hier). Am besten den App Support kontaktieren.

Jana_
Tourist
3 0 0

Das Theme ist Sense. Dieses habe ich für meinen anderen Shop auch schon verwendet und da war es kein Problem. Habe eben das Theme gewechselt. Da werden die Produktoptionen garnicht angezeigt. 

Okay dann werde ich da mal schauen. Vielen Dank. 

Ben310
Astronaut
1917 222 345

Yup App Support der beste Ansprechpartner.

Nordalux
Shopify Partner
1133 126 238

Erfolg.

Live Product Options. Du nutzt hier Bestellentwürfe, da gehen keinerlei Rabattcodes. Du hast wahrscheinlich vergessen folgende Option zu setzen, damit es nicht mehr über die Bestellentwürfe läuft:

Nordalux_0-1743531472044.png

Zu finden unter Einstellungen in der App.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen
Jana_
Tourist
3 0 0

Vielen Dank. Genau das war das Problem.