FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Rechnung AliExpress

Rechnung AliExpress

SergenTaylak
Neues Mitglied
11 0 0

Guten Tag,

wie kann man das Einstellen das man die Aliexpress Rechnungen Automatisch erhalten kann und nicht immer von jeder einzelne Bestellung die Rechnung herunterladen muss.

Gibts dafür einstellungen oder tipps ?

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2432 556 377

Hi @SergenTaylak,

vielen Dank für deinen Post.

Ich habe einmal nachgeforscht, wie du deine Rechnungen von AliExpress herunterladen könntest, und habe herausgefunden, dass es möglicherweise eine Chrome-Browsererweiterung gibt die es ermöglicht die AliExpress-Rechnungen herunterzuladen. Unter dem Link, den ich geteilt habe, gibt es mehr als eine Erweiterung sowie kostenlose und kostenpflichtige Versionen, die du einem überprüfen könntest, um herauszufinden, welche am besten für dich geeignet ist. 

Ich habe auch diesen  Drittanbieter-Artikel mit Empfehlungen dazu gefunden, wie du die benötigten Informationen von AliExpress herunterladen kannst. 

Funktioniert das für dich?

Und wie läuft dein Shopify Shop momentan für dich? Hast du für ihn einen Marketingplan, beziehungsweise kennst du unsere Anleitung einen aufzustellen?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog