Liquid, JavaScript, Themes
Guten Tag,
wie kann man das Einstellen das man die Aliexpress Rechnungen Automatisch erhalten kann und nicht immer von jeder einzelne Bestellung die Rechnung herunterladen muss.
Gibts dafür einstellungen oder tipps ?
Hi @SergenTaylak,
vielen Dank für deinen Post.
Ich habe einmal nachgeforscht, wie du deine Rechnungen von AliExpress herunterladen könntest, und habe herausgefunden, dass es möglicherweise eine Chrome-Browsererweiterung gibt die es ermöglicht die AliExpress-Rechnungen herunterzuladen. Unter dem Link, den ich geteilt habe, gibt es mehr als eine Erweiterung sowie kostenlose und kostenpflichtige Versionen, die du einem überprüfen könntest, um herauszufinden, welche am besten für dich geeignet ist.
Ich habe auch diesen Drittanbieter-Artikel mit Empfehlungen dazu gefunden, wie du die benötigten Informationen von AliExpress herunterladen kannst.
Funktioniert das für dich?
Und wie läuft dein Shopify Shop momentan für dich? Hast du für ihn einen Marketingplan, beziehungsweise kennst du unsere Anleitung einen aufzustellen?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024