Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Ich habe die App Order Printer und würde gerne wissen wie ich das auf Deutsch einstellen kann da die Rechnung auf Englisch angezeigt wird zudem würde ich gerne mein Logo und diesen Hinweis einfügen doch leider bin ich hier komplett überfordert. Und auch der Support von Shopify kann mir nicht helfen
Hinweis: Umsatzsteuerbefreit – Kleinunternehmer gem. § 6 Abs. 1 Z 27 USt
Das war die Antwort 😞 ich kann das aber leider auch nicht? Kann mir wer helfen?
Da Sie nur durch Codierung Anpassungen an Ihren Vorlagen für Ihre Rechnungen vornehmen können, möchte ich Sie auch darüber informieren, dass wir als Shopify-Berater keine Schulung in Codierung haben und keine Codierungsexperten sind
Hallo @Sarah1808 schau dir einfach ein paar Videos an, da wird alles erklärt. zb. hier https://www.youtube.com/watch?v=yVPa3PQB_B4
Auf Lexoffice oder Sevdesk wechseln. Aus diversen Gründen, die ein Buchhalter (z.B. Justus von Buchhaltungsbüro Jentzsch) näher erklären kann.
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024