Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
ich benutze als Rechnungs Tool order printer pro.
mein Shop ist erst seit 1 tag online, aber ich habe vorher schon was verkauft. Also keine Erfassung über shopify.
Ich habe eine Rechnungsvorlage bei Order Printer Pro und würde gerne den Kunden diese Rechnung zukommen lassen.
Gibt es eine Möglichkeit die Rechnung manuell zu erstellen?
Wenn ich diese Kunden anlege und denen eine Bestellung erstelle, müssen sie ja trotzdem noch die Bestellung bestätigen etc. Bis sie die Rechnung bekommen. Ich würde sie aber gerne gleich verschicken.
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @casa2
Erstmals ein herzliches Willkommen auf der Plattform und Glückwünsche zum Start eures neuen Shops!
Dann um dir den Aufwand zu erleichtern dachte ich mir, ich würde den Sachverhalt zu Order Printer und die Rechnungen in einem kurzen video zusammenfassen:
---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @casa2
Erstmals ein herzliches Willkommen auf der Plattform und Glückwünsche zum Start eures neuen Shops!
Dann um dir den Aufwand zu erleichtern dachte ich mir, ich würde den Sachverhalt zu Order Printer und die Rechnungen in einem kurzen video zusammenfassen:
---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Vielen Dank!
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024