FROM CACHE - de_header

Rechnung

LD4
Besucher
1 0 0

Hallo Liebe Community,

ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!

Ich habe sevDesk abonniert für die Rechnungserstellung.

Beim Testmodus (Test-Rechnung) steht eine ewig lange Zahl bei "Referenz" (also Bestellnummer/ Verwendungszweck). Kundenservice sevDesk meint diese wird in shopify generiert und verknüpft. Shopify meint das wird in sevDesk eingestellt. Ja was denn nun?

Genauso mit dem Versand. Statt "Versand" steht in der Rechnung "Standard". 

WO kann ich denn diese Funktionen einstellen?

Ich wäre echt froh über eine Rückmeldung, da ich nicht weiterkomme 😞 ! Vielen Dank!

Liebe Grüße,

L.D.

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
17930 2842 4178

Hey @LD4 

Danke für die Angaben und der Wurm scheint mir hier in der SevDesk Rechnungsvorlage zu sein. Die Referenz ist eine Variable in der Vorlage die normalerweise dein Shopname ziehen sollte und wenn da eine lange Nummer zu sehen ist dann zieht die Vorlage die Shop ID Nummer anstatt den Shopname (siehe mehr zu Vorlagen ganz unten).

Das kann passieren wenn deine Allgemeine Angaben nicht vollständig eingerichtet sind. Die Sevdesk Rechnungen ziehen und zeigen auch scheinbar unterschiedlich Angaben vom Shop an je nach Zahlungsmethode wie z. B. Banküberweisung im Vergleich zu PayPal als Zahlungsmethode. Aber letztendlich wird es eine Einstellung geben, die du im Sevdesk ändern kannst, um die Shop ID in deinen Shopnamen zu ändern. Ich selber verwenden SevDesk nicht und kann das leider nicht bestätigen.

• Genauso mit dem Versand. Statt "Versand" steht in der Rechnung "Standard". 

Das wird dasselbe Problem sein. Nicht vergessen du kannst auf der SevDesk Page kostenlose Vorlagen downloaden die vielleicht diese Variablen korrigiert haben und die richtigen Daten ziehen:

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog