Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass Kunden immer wieder nach einer Rechnung nachfragen. Mir ist aufgefallen, dass Shopyfi gar nicht automatisiert eine Rechnung veschickt und auch nirgends im Kundenkonto die Rechnung heruntergeladen werden kann.
Diese Funktion muss es doch geben, oder?
Wie druckt ihr die Rechnungen für eure Kunden bzw. für euch selbst für die Steuer?
Liebe Grüße,
Nina
@mahinamakramee Nina – Shopify bietet selbst eine kostenlose App dazu an: Order Printer. Ein wenig Konfiguration wirst Du zumindest für die Email-Templates vornehmen müssen.
Warum das kein Core-Feature ist, erschließt sich mir auch nicht. 😉
LG, Mario
Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung! 🙂
Weißt du vllt auch, ob man die App so intergrieren kann, dass die Rechnung automatisiert an den Kunden bei einer Bestellung geschickt wird?
Finde derzeit nur die Einstellung, dass ich die Rechnungen manuell drucken kann.
@mahinamakramee - das geht zumindest mit Order Printer Pro - bin mir nicht sicher, ob das auch in der nicht-Pro Variante geht; bin auch gerade unterwegs, drum verweis dich auf diesen Artikel.
Im folgenden Thread unterhalte ich mich mit einem unserer Top-Experten und Shopify Partner...
By Gabe Jan 27, 2023Ein Wertversprechen ist eine einfache Aussage, die den Produkt- oder Servicevorteil, den S...
By Kai Jan 24, 2023So verkaufen Sie ihre Shopify Produkte genau am richtigen Ort.
By Kai Dec 12, 2022