FROM CACHE - de_header

Rechnungen in die von Shopify erstelle Bestellbestätigung hinzufügen.

Unique-Resale
Entdecker
23 0 4

Hallo,

ich habe folgendes Anliegen. Und zwar benutze ich für meine automatisierte Rechnungserstellung eine Applikation. Das Problem bei der ganzen Sache ist, dass wenn ein Kunde eine Bestellung abgibt, dieser einmal eine Bestellbestätigung von Shopify und eine Rechnung von der App erhält. Ich möchte natürlich keine 2 separaten Emails an den Kunden verschicken die beide dasselbe beinhalten. Gibt es eine Möglichkeit die Rechnung als PDF in der Bestellbestätigung anzuhängen (so wie die AGB´s - dafür bräuchte ich dann eine Anleitung bitte). 

Wenn dies Möglich ist, gibt es dann eine Möglichkeit diese Rechnung automatisiert in die Bestellbestätigung anzuhängen oder muss man das Manuell erstellen? (also die Bestellbestätigung ausstellen und vorerst die PDF Rechnung anhängen?) 

Ich bedanke mich im Voraus 🙂

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von Unique-Resale

4 ANTWORTEN 4
ICHMIRMICH
Shopify Expert
261 48 129

Welche App nutzt du denn für die Rechnungserstellung? Mit Order printer pro z.B. kannst du einen Downloadlink zur Pdf in die Bestellbestätigung packen.

Unique-Resale
Entdecker
23 0 4

Hallo,

erstmal vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich benutze die App von "Easy PDF Invoice". 

Entspricht Ihr Vorschlag der Bestellbestätigung vom Shopify Sytem oder über die externe App (Order printer pro)? 

Liebe Grüße.

ICHMIRMICH
Shopify Expert
261 48 129

Der Downloadlink wird in die Bestellbestätigung von Shopify gepackt. Keine extra Nachrichten.

Unique-Resale
Entdecker
23 0 4

Und wie genau mache ich das?