FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Rechnungsbelege für Umsätze mit API abholen

Rechnungsbelege für Umsätze mit API abholen

kalkül
Besucher
1 0 0

Guten Tag,

wir sind eine Steuerkanzlei und holen für unsere Mandanten die Zahlungen und Umsätze automatisch über unsere API. Wir möchten auch die Rechnungsbelege (PDF) zu den zugehörigen Umsätzen (Bestellungen) abrufen, da dies als Steuerkanzlei von dringlicher Notwendigkeit ist. Leider konnte ich bisher keinen API Endpunkt finden, der dies ermöglicht. Gibt es einen Endpunkt oder eine Lösung, um automatisch die Belege (Rechnungen etc) von unseren Mandanten aus Shopify über API Endpunkte abzurufen?

Ich bedanke mich.
Viele Grüße
Nico

2 ANTWORTEN 2

Ben310
Astronaut
1937 224 347

Rechnungsbelege als PDF-Dateien über einen Endpoint abzurufen...Fehlanzeige wie es aussieht.

Es gibt aber Apps die es dem Steuerberater sehr viel einfacher machen, wie z. B. die Rechnungs-Printer App vom Marco und Pathway Solutions (@pathway_team) - Mehr dazu im letzten Beitrag ganz unten hier. Weitere Threads von Pathway hier

Anonsten, über die API auf Bestelldaten zugreifen und daraus eigene Rechnungen generieren. Der GraphQL-Order-Endpoint erlaubt es, Daten wie Gesamtbetrag, Artikelpositionen und Kundendaten abzurufen usw... Ihr müsst halt dann das Ganze selber in einer Tabelle consolidaten...

Nordalux
Shopify Partner
1153 127 241

Geht nicht. Vor allem bei den Shopgebühren von Shopify Payments ist hier Schluss. 

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen