Liquid, JavaScript, Themes
Guten Tag,
wir sind eine Steuerkanzlei und holen für unsere Mandanten die Zahlungen und Umsätze automatisch über unsere API. Wir möchten auch die Rechnungsbelege (PDF) zu den zugehörigen Umsätzen (Bestellungen) abrufen, da dies als Steuerkanzlei von dringlicher Notwendigkeit ist. Leider konnte ich bisher keinen API Endpunkt finden, der dies ermöglicht. Gibt es einen Endpunkt oder eine Lösung, um automatisch die Belege (Rechnungen etc) von unseren Mandanten aus Shopify über API Endpunkte abzurufen?
Ich bedanke mich.
Viele Grüße
Nico
Rechnungsbelege als PDF-Dateien über einen Endpoint abzurufen...Fehlanzeige wie es aussieht.
Es gibt aber Apps die es dem Steuerberater sehr viel einfacher machen, wie z. B. die Rechnungs-Printer App vom Marco und Pathway Solutions (@pathway_team) - Mehr dazu im letzten Beitrag ganz unten hier. Weitere Threads von Pathway hier.
Anonsten, über die API auf Bestelldaten zugreifen und daraus eigene Rechnungen generieren. Der GraphQL-Order-Endpoint erlaubt es, Daten wie Gesamtbetrag, Artikelpositionen und Kundendaten abzurufen usw... Ihr müsst halt dann das Ganze selber in einer Tabelle consolidaten...
Geht nicht. Vor allem bei den Shopgebühren von Shopify Payments ist hier Schluss.
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024