FROM CACHE - de_header

Rechnungszahlung fehlgeschlagen BITTE UM Hilfe

TeaSpiceHellas
Besucher
1 0 0

Hallo liebe Community,

 

ich bitte sehr um Eure Hilfe, ich bin mit meinem Latein am Ende.

Zu meinem Problem: Bereits zum zweiten Mal ist die Abbuchung von Shopify auf meinem PayPal Konto fehlgeschlagen. Ich kann nicht verstehen weshalb. Das PayPal Konto ist ein Geschäftskonto und es wurde sowohl als Zahlungsmethode für Kunden PayPalExpress eingerichtet, als auch für das monatliche Abbonement von 29 Dollar. Konto ist ebenfalls gedeckt. Einen Testkauf der Produkte habe ich auch schon gemacht. 

Ich verstehe nicht, warum Shopify die 29 Dollar nicht vom PayPal Konto abbuchen kann. 😞

Hoffentlich könnt Ihr mir helfen!

 

Vielen Dank & viele Grüße 

Tea & Spice Hellas

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @TeaSpiceHellas 

Das tut mir leid zu hören und ich habe das jetzt mit den Technikern besprochen. Es scheint es gab mit dem PayPal Account ein Problem aber das Shop ist jetzt im grünen Licht und du kannst loslegen.

Um zu helfen, das Shop zu mehr Erfolg zu führen, hätte ich noch ein paar Fragen:
 
- Wie findest du die Plattform bisher?
- Woher stammt die Idee für dein Shop oder Marke?
- Welche Art von Marketing planst du, um für den Shop und die Produkte zu werben?
- Hast du den Laden schon für SEO optimiert?
 
Bitte lass mich wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business, indem du direkt in diesem Leitfaden antwortest.
 
VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Otakus_Island
Besucher
1 0 0

Hallo Gabe,
ich habe das selbe Problem und finde keine Lösung. Wie kann ich vorgehen damit es bei mir auch endlich funktioniert?

Mit freundlichen Grüßen
Otaku's Island

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @Otakus_Island 

 

Leider ist dieser Beitrag von 2020 und ich kann nicht genau erkennen was das Problem auf eurer Seite ist. Handelt es sich um eine fehlgeschlagene PayPal Zahlung und kannst du hier eine genauere Beschreibung einfügen samt Screenshot des Fehlers den du bekommst? Sobald du das machst schauen wir weiter.

 

Wichtig: Wenn es um eine fehlgeschlagene PayPal Zahlung geht dann bitte umgehend den PayPal Support kontaktieren. Dieser wird dir damit am besten helfen können.

 

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
 
Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 4 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:

2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog