FROM CACHE - de_header

Rechnungszahlung fehlgeschlagen mit Paypal - trotz verknüpftem Bankkonto

PreisUniversum
Besucher
2 0 1

Hallo Community

Das Problem wurde hier schon einige Male angesprochen, und es gibt auch ein nettes Video, allerdings kann ich darin für mich leider keine Lösung finden.

Auch bei mir wird nach dem Versuch, die Rechnung für den Shop zahlen, diese Meldung angezeigt:

PreisUniversum_0-1632411431818.png

Ich habe ein verifiziertes, gültiges und gedecktes, vollwertiges Girokonto als Zahlungsmethode bei Paypal angegeben, und auch schon mit dem Paypal-Konto außerhalb von Shopify Zahlungen durchgeführt und erhalten.

Muss ich ggf. bei Paypal noch etwas anderes als das hier einstellen? 

PreisUniversum_1-1632411583987.png

 

Oder ist es ggf. zwingend notwendig, auch auf dem Paypal-Konto ausreichend Guthaben zu haben? Meine eingerichteten Limits bei Paypal liegen weit oberhalb der von Shopify in Rechnung gestellten Beträge.

Vielen Dank für Eure Unterstützung

Michael

 

 

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hi Michael, @PreisUniversum 

Das ist ärgerlich wenn das passiert. Du hast auch andere Leitfaden zu diesem Thema gelesen ist das richtig? Wenn ja, dann wirst du da eine Lösung gesehen haben die eigentlich die einzige Lösung ist in so einer Situation...und zwar die folgende:

  • Du musst dich mit dem PayPal Support in Verbindung setzen und die werden das anschauen können warum dein Konto diese Bezahlung derzeit stoppt oder blockiert.

Kannst du das mal ausprobieren und uns hier wissen lassen, wie es ausgeht? 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

PreisUniversum
Besucher
2 0 1

Hallo Gabe

Ich habe das bereits eingeleitet und warte nun auf Antwort. Sobald ich diese habe werde ich hier entsprechend berichten.

VG
Michael