FROM CACHE - de_header
Gelöst

Rechtliches wird nicht angezeigt

ilysfashion
Besucher
1 0 0

Hey Leute, ich bin noch neu im Ecommerce und habe meinen Shop soweit fast fertig. Möchte morgen heißt an Black Friday online gehen. Jedoch habe ich noch ein Problem, im Footer werden mir die Rechtlichen Inhalte nicht angezeigt bzw. ich habe alles befüllt im Backend aber im Shop selber ist der Reiter "Rechtliches" leer. Kann mir jemand weiterhelfen, wäre euch sehr dankbar. 

 

Vielen Dank 

 

Beste Grüße 

 

Melihsah Atay 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16733 2640 3918

Erfolg.

Hey René! @Univsale 

 

Nicht verzweifeln, das kriegen wir hin noch vor deine Weihnachtskampagne 😉 ! Apropos, bei so einem Fall wäre ein befristeter Vorschaulink oder Link zu einem Beispiel sehr hilfreich das schneller zu analysieren.

Zunächst solltest du sicherstellen, dass du die rechtlichen Texte korrekt in deinem Shopify-Adminbereich eingefügt hast. Gehe dazu im Shopify-Adminbereich zu Einstellungen > Rechtliches und gib deine Shop-Richtlinien ein. Du kannst auch auf "aus Vorlage erstellen" klicken, um eine Standardvorlage zu verwenden. Verwende den Rich-Text-Editor, um deinen Richtlinien Stil und Formatierung hinzuzufügen und Links sowie Bilder einzufügen. Sobald du deine Richtlinien hinzugefügt hast, sollten sie automatisch in der Fußzeile deiner Checkout-Seiten verlinkt werden​​.