FROM CACHE - de_header

Rechtliches

Gelöst
LiedermacherAB
Besucher
1 0 0

Hallo, 

ich bin ein totaler Anfänger und habe noch nie einen Online-Shop gehabt. Nun zeigte Shopify an das es einen Generator gibt um sich das Rechtliche wie AGB und Versandrichtlinie oder Rückgaberichtline erstellen kann. Ich habe nun einen Shopify Online-Shop die ersten Artikel eingestellt aber nirgends finde ich diesen Generator damit ich Vorlagen für das Rechtliche habe. 

Das ist wichtig nur ich kann mir nicht einen Anwalt leisten der dies erstellt. Wenn schon dies angeboten wird, sollte der auch irgendwie leicht findbar sein. Könnt ihr mir hier helfen? Ich wäre euch sehr, sehr Dankbar. 

Danke Liedermacher AB

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
14420 2266 3453

Erfolg.

Hey @LiedermacherAB 

Freut uns sehr euch herzlich auf der Plattform willkommen zu heissen! Was wollt ihr denn für Produkte verkaufen?

Shopify selber erstellt keine Rechtstexte und/oder hält sie auf dem neuesten Stand aber um deine Rechtstexte zu erstellen kannst du sie zum Shop hinzufügen mit unserer Anleitung hier. Um die Texte zu generieren und auf dem neuesten Stand zu halten habe ich entweder einen Online Tool für dich oder unsere neue App die du zum Shop hinzufügen kannst:

1. Den gratis Rechtstexter von Trustedshops verwenden auf rechtstexter.de
  2. Oder die neue IT‑Recht AGB‑Schnittstelle verwenden die für €9/Monat deine Rechtstexte auf dem neuesten Stand hält.

Hoffe das hilft!

giphy-downsized-large

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
14420 2266 3453

Erfolg.

Hey @LiedermacherAB 

Freut uns sehr euch herzlich auf der Plattform willkommen zu heissen! Was wollt ihr denn für Produkte verkaufen?

Shopify selber erstellt keine Rechtstexte und/oder hält sie auf dem neuesten Stand aber um deine Rechtstexte zu erstellen kannst du sie zum Shop hinzufügen mit unserer Anleitung hier. Um die Texte zu generieren und auf dem neuesten Stand zu halten habe ich entweder einen Online Tool für dich oder unsere neue App die du zum Shop hinzufügen kannst:

1. Den gratis Rechtstexter von Trustedshops verwenden auf rechtstexter.de
  2. Oder die neue IT‑Recht AGB‑Schnittstelle verwenden die für €9/Monat deine Rechtstexte auf dem neuesten Stand hält.

Hoffe das hilft!

giphy-downsized-large

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog