FROM CACHE - de_header

Rechtspartner Logo in den Shop einbinden

Rechtspartner Logo in den Shop einbinden

Nils2809
Besucher
1 0 0

Hey, ich habe von unserem Rechtspartner ein Rechtspartner Logo mit zugehörigem HTML - LINK erhalten. Ich weis nur nicht wie ich das mache? Ich hätte das Logo gerne unten in der Fußzeile und im Checkout Bereich. 

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4416

Hey @Nils2809 

Du möchtest ein Trust-Badge im Footer des Shops einfügen und hast also das HTML Code von deinem Rechtsberater wie Trustedshops oder vom Händlerbund usw. bekommen und diesen Code musst du einfach in deinen Footer.liquid an der Stelle einfügen und speichern, ist das richtig?

Das kannst du ganz einfach indem du folgende Best-Practice Schritte ausführst:

• Zuerst ein Backup deines Themes erstellen, bevor man den Code bearbeitet, oder den Code wiederherstellen, falls dies nötig sein sollte. Du könntest auch einen unserer Experten engagieren indem du die hier eine E-Mail rüberschießt. Unsere Experten antworten meist sehr schnell.
  • In der Kopie, gehe in das Theme Code -> Theme Aktionen -> Code bearbeiten und suche nach dem footer.liquid File (gebe beispielsweise "footer" in die linke Suchleiste ein).
  • Im Liquid füge deinen HTML ganz unten oder an der Stelle im Code ein an einer eigenen Zeile und speichere das.
  • Schau im Shop ob das Trust-Logo an der richtige Stelle zu sehen ist. Wenn nicht dann entferne das HTML Code und füge es an einer anderen Stelle ein und speichere.
  • Mache das bis der Badge genau an der richtigen Stelle sitzt die du haben möchtest.

Wenn das klappt dann mache dasselbe dann im Live Theme

Hoffe das hilft... 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog