Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
wir möchten gerne auf das OS 2.0 DAWN-Theme von Shopify wechseln und müssen hierfür u.a. das Kontaktformular anpassen. Bei den alten Themes gab es das Template page.contact.liquid, in dem wir entsprechende Änderungen vorgenommen haben.
Jetzt gibt es allerdings nur das Java Script Template page.contact.json. Gibt es hierzu eine ähnliche Anleitung wie diese https://www.it-recht-kanzlei.de/shopify-shop-rechtlich-absichern-anleitung.html für die neuen OS 2.0 Themes? Bzw. was muss hier bei den OS 2.0 Themes bei der Anpassung jetzt anders gemacht werden im Vergleich zu den alten Themes?
Danke schonmal für die Unterstützung.
Viele Grüße Julius
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hallo Julius,
Ich glaube, du bist auf der Suche nach "contact-form.liquid".
Verwende ebenfalls das DAWN Theme von Shopify und habe auch nach Anleitung der IT Recht Kanzlei die Verlinkung zur Datenschutzerklärung in meinem Kontaktformular vorgenommen.
War gar kein Problem.
Viele Grüße
Erfolg.
Hallo Julius,
Ich glaube, du bist auf der Suche nach "contact-form.liquid".
Verwende ebenfalls das DAWN Theme von Shopify und habe auch nach Anleitung der IT Recht Kanzlei die Verlinkung zur Datenschutzerklärung in meinem Kontaktformular vorgenommen.
War gar kein Problem.
Viele Grüße
Hallo SEVANTARI,
vielen Dank. Das hat uns sehr weitergeholfen.
Viele Grüße Julius
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024