FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Rechtstexte werden nicht angezeigt

Rechtstexte werden nicht angezeigt

Mmbb
Besucher
1 0 0

Hallo,

Ich habe meine Rechtstexte von it Kanzlei bei Richtlinien hinzugefügt und gespeichert,

auch in der footer Menü hinzugefügt, die Rechtstexte erscheinen  auf der Fußzeile der shop, aber wenn ich auf die Rechtstexte drauf klicke komme ich immer wieder auf die FAQ Seite! bzw. die Rechtstexte auf der Shop-Seite werden mir nicht angezeigt wenn ich drauf klicke.

Ich habe keine Ahnung was ich noch machen kann, könnt ihr mir bitte helfen?

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Hi @Mmbb,

vielen Dank für deinen Post.

Würdest du hier eben die URL zu deinem Shopify Shop mit uns teilen, dann können wir uns das ganze selber einmal anschauen.

Um ein lokales Problem auszuschließen würde ich dich gerne bitten Cache und Cookies zu löschen und die aktuellste Version des Browsers und am besten Chrome zu verwenden.

Macht das einen Unterschied? Und wie hast du die Rechtstexte genau in deinen Shopify Shop eingebaut, hast du dabei einer Anleitung gefolgt?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog