FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Rechung per Mail

Rechung per Mail

Blue-Cask
Besucher
1 0 0

Ich möchte die Mail auch erhalten, gibt es eine Lösung mich künftig als BCC zu registrieren? Oder wie kriege ich die Rechnungen auch die an unsere Kunden gesendet werden?

2 ANTWORTEN 2

Kai
Shopify Staff
2432 556 381

Hi @Blue-Cask,

vielen Dank für deinen Post. 

Ich würde dir gerne dabei helfen die Rechnungen deiner Kunden zu erhalten.

Kannst du mir dazu erklären, wie ihr es momentan geregelt habt, dass die Rechnungen an die Kunden versendet werden? Verwendet ihr dafür ein App?

Es gibt eine Reihe von Apps, die die Verwaltung von Rechnungen vereinfachen. Order Printer druckt Rechnungen, Etiketten, Quittungen, Lieferscheine und mehr. Order Printer Pro stellt Kunden automatisch PDF-Quittungen zur Verfügung und mit Order Printer Templates könnt ihr Rechnungsvorlagen, Belege, Packzettel und Rücksendeformulare anpassen.

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Sufio
Shopify Partner
190 2 58

Hello @Blue-Cask,

Sufio's invoicing app allows you to automatically create and send invoices to your customers, as well as setting up a workflow to send copies of these invoices to your own email address. 

Take a read through our invoice sending guides and feel free to reach out to our Support team at support@sufio.com if you would like to discuss anything in more detail.

Have a great day!