FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Redirection Loop entfernen

Redirection Loop entfernen

Valentino12321
Besucher
2 0 0

Moin Moin Matrosen 🙂

Habe gerade meine Drittanbieter-Domain mit meinem Shopify-Shop verbunden... (Bin bei Strato)

Soweit alles gut, nur dass ich, wenn ich über die Drittanbieter-Domain auf meinen Shop gelangen möchte, eine Fehlermeldung bekomme, dass das Öffnen der Seite fehlgeschlagen ist, wegen zu vielen Redirections.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, die bei Strato wussten nicht, wie wir den Fehler beheben können.

Vielen Dank im Vorraus!

2 ANTWORTEN 2

Valentino12321
Besucher
2 0 0

Achso, meine Domain: www.mystromdeals.de

r8r
Shopify Partner
2555 327 944

Hi @Valentino12321 

mittlerweile scheint die Domain richtig aufzulösen. Jedenfalls kann ich von hier den Shopify-Store unter Deiner Domain aufrufen.

Wie lange war die Umstellung her, bevor Du geschrieben hattest? Sollte es bei Dir nach wie vor nicht funktionieren, versuch bitte mal ein incognito/private Browserfenster, einen anderen Browser oder auch einen anderen Netzanbieter (z.B. Mobilfunk). Möglicherweise ist "für Dich" noch die alte Route im DNS Cache.

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte