Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
ich versuche verzweifelt im Refresh - Template in der mobilen Ansicht den Produkttitel vor das Bild zu bekommen.
Leider wird beim Seitenaufruf das Bild angezeigt und der Titel erst danach. Codesegment zur Änderung finde ich nicht. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Danke, Michael
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Einen fertigen Code? Nein. Du musst in der product-template.liquid (oder main-product.liquid, irgdendwas adäquates dazu) musst du den Titel auf Desktop umschreiben, z.B. eine einfache CSS - Class einbinden. Diese muss auf mobile mit display: none; ausgeblendet werden. Dazu kommt noch die neue Stelle, die entweder in der gleichen datei oder in der product.liquid drin ist, die du dann auf Desktop mittels CSS ausblenden musst.
Wenn du bis hierhin die Intention verstanden hast, tobe dich im Code aus.
Nur mit entsprechender Codeanpassung möglich. Im Editor ist es nicht vorgesehen, dies so darzustellen. Wenn du dies im Code anpasst, denke daran, dass es auch Auswirkung auf dem Desktop hat und du diese Sektion nur mobile anzeigen lassen möchtest.
Vielen Dank für die Antwort. Einen Code dafür gibt es nicht zufällig bereits? Zumindest konnte ich im Forum nichts dazu finden.
Erfolg.
Einen fertigen Code? Nein. Du musst in der product-template.liquid (oder main-product.liquid, irgdendwas adäquates dazu) musst du den Titel auf Desktop umschreiben, z.B. eine einfache CSS - Class einbinden. Diese muss auf mobile mit display: none; ausgeblendet werden. Dazu kommt noch die neue Stelle, die entweder in der gleichen datei oder in der product.liquid drin ist, die du dann auf Desktop mittels CSS ausblenden musst.
Wenn du bis hierhin die Intention verstanden hast, tobe dich im Code aus.
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025