Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
bei mir steht seit GoLive des Shops das erste Update des Refresh Plugins an. Leider habe ich beim Bauen des Shops manuelle Codesegmente hinzugefügt und finde diese nicht mehr (auch mit Plugins zum Vergleich der Segmente). Habt ihr noch einen Ansatz wie ich händisch einprogrammierten Code entweder bei einem Update des Themas mit übernehmen kann oder diesen am Besten wieder finde?
Vielen Dank, Michael
Wenn du den Code über den Editor eingebaut hast, hast du ggf. Glück und der Code wird mit übernommen. Ansonsten nach dem Update beide Versionen downloaden und mit einem Tool deiner Wahl (z.B. MeldMerge) die Codes händisch durchschauen. Andere Möglichkeit wär es, einen Entwickler zu beauftragen, der den Code, sofern er nicht übernommen wurde, wieder einzufügen.
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024