FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Refresh - Theme - Update / Code nicht auffindbar

Refresh - Theme - Update / Code nicht auffindbar

123michi19
Entdecker
18 2 4

Hallo zusammen,

bei mir steht seit GoLive des Shops das erste Update des Refresh Plugins an. Leider habe ich beim Bauen des Shops manuelle Codesegmente hinzugefügt und finde diese nicht mehr (auch mit Plugins zum Vergleich der Segmente). Habt ihr noch einen Ansatz wie ich händisch einprogrammierten Code entweder bei einem Update des Themas mit übernehmen kann oder diesen am Besten wieder finde?

Vielen Dank, Michael  

1 ANTWORT 1

Nordalux
Shopify Partner
1156 127 241

Wenn du den Code über den Editor eingebaut hast, hast du ggf. Glück und der Code wird mit übernommen. Ansonsten nach dem Update beide Versionen downloaden und mit einem Tool deiner Wahl (z.B. MeldMerge) die Codes händisch durchschauen. Andere Möglichkeit wär es, einen Entwickler zu beauftragen, der den Code, sofern er nicht übernommen wurde, wieder einzufügen.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen