Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
kann man in der Bestellungsübersicht noch anzeigen lassen, welche Artikel der Kunde bestellt hatte?
Mit dem Bild wäre es noch schöner 🙂
Viele Grüße
Schirin
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi,
mein Kompliment, gut gelöst 🙂
Vielen lieben Dank für Deine spät in der nachte Hilfe.
LG Schirin
@Schirin - du meinst die Bestellmail, oder den Checkout der Bestellübersicht?
Bei einem nicht -Plus Shop ist es nicht möglich in den Checkout einzugreifen
Hallo @Schirin ,
welche "Bestellungsübersicht" meinst Du genau? Die im Bestätigungs-Email?
LG, Mario
Hallo,
hier meine ich.
Hi,
unter den von Dir gekennzeichneten Bestellungen hast Du in der Liste im Prinzip schon das, was Du gerne möchtest 😉
In der betreffenden Zeile auf X Items klicken und voila …
Hilft das?
Mario
Hallo Mario,
vielen Dank für die schnelle Antwort (so spät auch am Arbeiten 🙂
leider nicht richtig.
Ich muss jede Bestellung anklicken, um das Bild zu serhen.
Kann man das Bild nicht gleich im Grid anzeigen lassen?
VG Schirin
Kurze Antwort: leider nein.
Ich glaub auch nicht, dass das ein Feature ist, das viele möchten. Solltest Du so etwas wie einen Lieferschein oder eine Packliste benötigen, dann würde ich mir an Deiner Stelle so etwas wie Order Printer ansehen. Ein anderer Anwendungsfall bei dem Dein Wunsch Sinn macht, fällt mir ehrlich gesagt nicht ein. Ich lass mir durch eine nachvollziehbare Erklärung des Szenarios aber gerne den Horizont erweitern.
LG, Mario
Hallo Mario,
ob das Sinn macht oder nicht kann ich nicht sagen.
Folgende Szenari;
Ich habe z.B. 50 Bestellungen in der Liste. Eine Kunde hatte Produkt A bestellt. Ich weiss aber nicht mehr wer.
Wenn das Produktbild angezeigt wird, kann ich es schnell finden.
Ist ja nicht so wichtig.
Das kenne ich von ebay und das finde ich einfach gut.
VG Schirin
Du kannst in das Suchfeld über der Liste den Produktnamen, SKU, etc. eingeben und dann siehst Du auch nur die Bestellungen, die dieses Produkt beinhalten.
LG, Mario
Hi,
das finde ich leider nicht. Der Button "Ansicht bearbeiten" ist bei mir nicht aktiv.
VG Schirin
Siehe Screenshot.
Der Button wird erst dann aktiv, wenn Du daneben bei den Filtern eine Auswahl vorgenommen hast. Diese Auswahl kannst Du dann speichern. Hat aber mit Deiner ursprünglichen Anfrage nichts zu tun.
Ich hoffe, jetzt haben wir's!
Mario
Erfolg.
Hi,
mein Kompliment, gut gelöst 🙂
Vielen lieben Dank für Deine spät in der nachte Hilfe.
LG Schirin
Kein Ding 😉
Freut mich, dass das so klappt!
Ich wünsch eine geruhsame Nacht, Mario
PS: @Schirin ich würd mich freuen, wenn Du stattdessen meinen Beitrag als die Lösung markierst ¯\_(ツ)_/¯
Erfolg.
habe ich 🙂
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024