FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Reihenfolge der Produkte definieren

Reihenfolge der Produkte definieren

Peter_H
Neues Mitglied
4 0 0

Hallo zusammen

Ich habe nun meinen ersten Shop "gebaut" und bin eigentlich insgesamt ganz zufrieden.

Ich würde aber gerne die Produkte in einer anderen Reihenfolge im Shop erscheinen lassen als nach Alphabet.

Im Bearbeitungsmodus kann ich die Produkte nach unterschiedlichen Kriterien sortieren. Aber im Shop erscheinen sie dann immer wieder lediglich nach Alphabet.

Was muss ich tun, um das zu ändern?

Danke für Eure Hilfe

Liebe Grüsse

Peter

4 ANTWORTEN 4

Nordalux
Shopify Partner
1005 112 207

Produkte > Kollektionen > Kollektion öffnen

Um die Anzeigereihenfolge zu ändern, klicke hier rauf:

Nordalux_0-1737812305587.png

Hier kannst du verschiedene Sortierungseinstellungen wählen.

Nordalux_1-1737812348376.png

Unter Manuell kannst du die Produkte selbst hin- und herschieben.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen
Peter_H
Neues Mitglied
4 0 0

Vielen Dank. Ja, da kann ich die Produkte so sortieren, wie ich sie gerne hätte, nur kann ich das nirgends speichern, so dass die Produkte auch in dieser gewählten Reihenfolge im Shop erscheinen. 

Ich hätte diese aber gerne nach dem Einstelldatum sortiert.

Was muss ich da tun?

LG
Peter

Peter_H
Neues Mitglied
4 0 0

Ach ja, und die Rubrik "Manuell" gibt es bei mir nicht...

Bildschirmfoto 2025-01-27 um 17.43.59.png

Peter_H
Neues Mitglied
4 0 0

OK, habe es begriffen. Aber ich möchte alle Produkte sortieren und nicht nur innerhalb der Kollektionen.