FROM CACHE - de_header
Gelöst

Rental APP in Shop integrieren

Fesa
Tourist
13 0 1

Liebe Community,

 

gibt es neben der Rental APP noch eine andere Möglichkeit um Produkte zur Vermietung anzubieten?

 

Danke für eure Hilfe.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Erfolg.

Hi Fesa,

 

Kai hier von Shopify.

 

Ich habe in unserem Appshop folgende Apps unter dem Begriff Rent gefunden.

Besonders Rental Professional bei ORSIS und Rentals and Reservations bei StreamThing scheinen dabei die Mietfunktion besonders gut umzusetzen. Zusätzlich konnten die Buchungsfunktionen von BookThatApp auch interessant für Sie sein.

 

Sie können sich diese Apps ja einmal genauer anschauen. Beide Apps bieten eine kostenlose Testphasen an, sodass Sie die Möglichkeit haben deren Funktionalität zuvor unverbindlich zu testen.

 

Bevor Sie Code-Änderungen an Ihrem Shop vornehmen, also auch Apps installieren ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit Sie problemlos zu einer funktionierenden Version Ihres Shops zurückkehren können, falls etwas schiefgehen sollte.

 

MfG, Kai

 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Erfolg.

Hi Fesa,

 

Kai hier von Shopify.

 

Ich habe in unserem Appshop folgende Apps unter dem Begriff Rent gefunden.

Besonders Rental Professional bei ORSIS und Rentals and Reservations bei StreamThing scheinen dabei die Mietfunktion besonders gut umzusetzen. Zusätzlich konnten die Buchungsfunktionen von BookThatApp auch interessant für Sie sein.

 

Sie können sich diese Apps ja einmal genauer anschauen. Beide Apps bieten eine kostenlose Testphasen an, sodass Sie die Möglichkeit haben deren Funktionalität zuvor unverbindlich zu testen.

 

Bevor Sie Code-Änderungen an Ihrem Shop vornehmen, also auch Apps installieren ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit Sie problemlos zu einer funktionierenden Version Ihres Shops zurückkehren können, falls etwas schiefgehen sollte.

 

MfG, Kai

 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Fesa
Tourist
13 0 1

Hallo Kai,

 

danke für die Hilfe vorab wir werden uns die Apps mal genauer ansehen. Sind die Apps generell immer kompatibel zu den Templates?

 

Das bedeutet Backup, die Apps dann integrieren und das wäre es an sich?

 

LG