FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Retouren bei KLARNA auf Rechnung

Retouren bei KLARNA auf Rechnung

babySteps24
Besucher
2 0 0

Servus zusammen, 

ich hätte mal eine kurze Frage und zwar wie läuft das eigentlich genau ab, wenn ein Kunde mit Klarna den Zahlungsverkehr abgeschlossen hat, er aber noch nicht gezahlt hat, und er dann jedoch das Produkt nicht mehr haben möchte. Ich wollte das so regeln, dass ich dem Kunden das Geld über Shopify zurücküberweise und er mir dann anschließend das Geld gibt, da er ja noch nicht bezahlt hat. 

Jetzt gibt es das Problem, dass der Kunde mein Geld jedoch nicht bekommen hat. Laut Shopify wurde die Zurückerstattung erfolgreich abgeschlossen, nur da mein Kunde keine Kontodaten hinterlegt hat, frage ich mich nun, wo das Geld hingegangen ist. Denn bei meinem Kunden ist laut seiner Aussage nichts angekommen. 

Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand zu diesem Thema helfen könnten und was ich jetzt am Besten machen sollte. 

Mit freundlichen Grüßen

Euer Erik 

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3005 4401

Hi Erik! @babySteps24 

Danke für die Frage und nur so dass ich den Sachverhalt richtig verstehe, du hast eine Bestellung die mit Klarna bezahlt wurde an den Kunden erstattet und du weißt jetzt nicht wie lange die Erstattung über Klarna dauert, ist das richtig? Diese zwei Fragen gehe ich jetzt hier ein in meinem Screencast Video (ca. 6min) und gebe dabei auch ein paar weitere Tipps zum Thema an Klarna erstatten. Bitte lass mich wissen, falls du diesen Video nicht sehen oder hören kannst: 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

babySteps24
Besucher
2 0 0

Alles Klar @Gabe . Ich danke dir für dein ausführliches Video bezüglich zu diesem Thema. 

Es hat mir sehr weitergeholfen. 

Mit freundlichen Grüßen 

Erik Goldbach