FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Review Notice Html Aktivieren

Review Notice Html Aktivieren

Bullji
Entdecker
17 0 6

Hallo Zusammen,

ich wollte die Review Notice Html in dem Dawn Theme aktivieren, was auch soweit geklappt hat. Ich konnte den Text : "Ich erkläre mich mit den AGB einverstanden und das Widerrufsrecht habe ich zur Kenntnis genommen." einfügen, jedoch würde ich auch gern noch die Datenschutzhinweise dort mit unterbringen. Wie kriege ich das am besten hin? Wenn ich den Text manuell ändere und die Datenschutzhinweise hinzufüge, fliegen hier alle Verlinkungen raus.

1 ANTWORT 1

Finer
Shopify Partner
2451 525 859

@Bullji ich bin kein Jurist, deswegen ist das nicht als Rechtsberatung zu verstehen:

Es nicht unbedingt nötig, die Datenschutzhinweise hier zu nennen, da man ansonsten damit eher suggeriert, dass man etwas bestätigt, was man eigentlich nicht haben will (Bsp. Newsletter).

Aber

Du kannst in dem Textfeld folgendes einsetzen, damit du den Link dahin integrieren kannst.

Ich erkläre mich mit den {{ terms_of_service }} einverstanden und die {{ refund_policy }} sund die <a href="[shop url zu Datenschutzseite]" target="_blank">Datenschutzerklärung</a> habe ich zur Kenntnis genommen.
- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency