FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Re: Revoult Digital Visa Karte

Gelöst

Revoult Digital Visa Karte

Beast_Level
Tourist
11 2 3

Hallo Zusammen

Gestern sowie heute wollte ich via die REVOULT Digital Karte eine Bestellung im LIVE System machen. Bei beiden Bestellungen wurde der Betrag auf REVOULT abgezogen aber die Bestellung wurde nicht durchgeführt. Folgende Fehlermeldung: "Deine Zahlungsdetails konnten nicht verifiziert werden. Überprüfe deine Kartendaten und versuche es erneut."

HELP.

Gruss Severine

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Beast_Level
Tourist
11 2 3

Erfolg.

Hi Gabe

Wie von dir geschrieben, haben wir nun mit der Bank uns in Verbindung gesetzt. Die mussten dann da etwas bei den Karten selbst prüfen/löschen/einstellen.

Dankeschön

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Gabe
Shopify Staff
19233 3006 4433

Hey Severine! @Beast_Level 

Danke für die Frage und ich nehme an, du meinst "Revolut", ist das richtig?

Du hast hier den Shopify Support erreicht und deine Frage können wir hier leider nicht beantworten und wir empfehlen, dass du dich mit dem Revolut Support in Verbindung setzt denn die wären dafür zuständig.

Ich habe jetzt sogar den Revolut Support für dich gegoogelt und du kannst ihn hier kontaktieren.

Hoffe das hilft! 😉 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Beast_Level
Tourist
11 2 3
Hallo Gabe

Danke für deine Nachricht.

Ich denke nicht, dass es an Revolut liegt - dieselbe Fehlermeldung habe ich
nun bei meiner UBS Visa erhalten.

So wie es aussieht funktionieren die Zahlungen mit Kreditkarten bzw.
Debitkarten allgemein nicht richtig.:/

Mit vier Augen sind wir über die Kartendetails - da stimmt alles. Auch die
Karte hat ausreichend Limite.

Was können wir machen?

Danke dir vielmals.:)
Gabe
Shopify Staff
19233 3006 4433

@Beast_Level 

Das einzige was ich dir empfehlen kann wäre somit deine Bank zu kontaktieren denn die haben eine Einsicht in die Transaktionen deiner Karte. 

Um etwas mehr Kontext zu haben, hast du versucht einen Online Einkauf in einem "Live-Shop" zu machen, konntest aber nicht bezahlen? Wenn ja, welche Webseite war das?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Beast_Level
Tourist
11 2 3

Erfolg.

Hi Gabe

Wie von dir geschrieben, haben wir nun mit der Bank uns in Verbindung gesetzt. Die mussten dann da etwas bei den Karten selbst prüfen/löschen/einstellen.

Dankeschön