Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Zusammen
Gestern sowie heute wollte ich via die REVOULT Digital Karte eine Bestellung im LIVE System machen. Bei beiden Bestellungen wurde der Betrag auf REVOULT abgezogen aber die Bestellung wurde nicht durchgeführt. Folgende Fehlermeldung: "Deine Zahlungsdetails konnten nicht verifiziert werden. Überprüfe deine Kartendaten und versuche es erneut."
HELP.
Gruss Severine
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi Gabe
Wie von dir geschrieben, haben wir nun mit der Bank uns in Verbindung gesetzt. Die mussten dann da etwas bei den Karten selbst prüfen/löschen/einstellen.
Dankeschön
Hey Severine! @Beast_Level
Danke für die Frage und ich nehme an, du meinst "Revolut", ist das richtig?
Du hast hier den Shopify Support erreicht und deine Frage können wir hier leider nicht beantworten und wir empfehlen, dass du dich mit dem Revolut Support in Verbindung setzt denn die wären dafür zuständig.
Ich habe jetzt sogar den Revolut Support für dich gegoogelt und du kannst ihn hier kontaktieren.
Hoffe das hilft! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Das einzige was ich dir empfehlen kann wäre somit deine Bank zu kontaktieren denn die haben eine Einsicht in die Transaktionen deiner Karte.
Um etwas mehr Kontext zu haben, hast du versucht einen Online Einkauf in einem "Live-Shop" zu machen, konntest aber nicht bezahlen? Wenn ja, welche Webseite war das?
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hi Gabe
Wie von dir geschrieben, haben wir nun mit der Bank uns in Verbindung gesetzt. Die mussten dann da etwas bei den Karten selbst prüfen/löschen/einstellen.
Dankeschön
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024