FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Rich text editor

Rich text editor

marcellaoberle
Besucher
1 0 0
Hey alle zusammen

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich verzweifle so langsam. Ich versuche seit Wochen in meinem shop Texte mit dem Rich Text Editor einzufügen, allerdings kann ich keine Formatierung oder irgendetwas vornehmen. Ich kann nur Bold, Kursiv oder einen Link einfügen.

Ich habe bereits auch schon versucht das ganze über Code zu bearbeiten, was auch nicht ging.
Kann mir jemand weiter helfen?

Bildschirmfoto 2021-09-14 um 11.45.39.png
2 ANTWORTEN 2

Kai
Shopify Staff
2432 556 383

Hallo marcellaoberle,

ich helfe dir gerne dabei den Text in deinem Debut Theme anzupassen. 

Kennst du bereits das Hilfedokument zur Verwendung des Rich-Text-Editors? Hilft das weiter?

In welcher Art von Abschnitt verwendest du den Editor in dem Screenshot, den du geteilt hast? Wie möchtest du den Text darstellen und welcher Anleitung hast du bei der Codebearbeitung befolgt?

Ich wollte dich auf darauf aufmerksam machen, dass du mit jedem bezahlten Shopify Plan 60 Minuten kostenlose Designtime bekommst, wenn du eins unserer Themes benutzen, was bei dir mit Debut ja der Fall ist.

Um dies in Anspruch zu nehmen, würdest du uns eine E-Mail schreiben mit:

* Einer kurzen Erläuterung der Problematik / Designanfrage und warum du die Änderung vornehmen möchtest.

* Screenshots / Bildschirmaufnahmen des Problems / der Designanfrage.

* Links zu den betroffenen Seiten in deinem Shop.

Wir würden die Anfrage dann an unsere Themedesigner weiterleiten, um abzuklären, ob die Änderungen so vorgenommen werden können bevor diese dann mit der Arbeit anfangen.

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

OnrealShop
Besucher
2 0 0

Hi Marcella,
Hast du eine Lösung gefunden? Ich weiß, dein Beitrag ist sehr alt, aber ich stehe vor dem selben Problem