FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Sale Badge entfernen

Gelöst

Sale Badge entfernen

VSWildTom
Entdecker
28 1 4

Liebe Community, leider muss ich erneut um Rat fragen;

ich habe sämtliche Google Links und YouTube "Tutorials" durch, sowie hier im Forum alles probiert jedoch finde ich keine Lösung zum Spotlight Theme.

Wir möchten das standard-Sale Badge von Shopify entfernen (siehe Screenshot)

VSWildTom_0-1722253604878.png

mit der Hilfe von einem Kommentar von Gabe konnten wir es bereits auf der Startseite entfernen und so sieht auch das Wunschergebnis aus: (wir haben dafür CSS ".card__badge.bottom.left { display: none; }" eingefügt)

VSWildTom_1-1722253641613.png

Leider taucht es noch auf "verwandte Produkte" sowie auf der individuellen Produktseite auf

VSWildTom_2-1722253734556.png

hat jemand hierzu Erfahrung oder eine Lösung?
(am Theme Code wurde noch keine Änderung vorgenommen, lediglich ein CSS im Theme Editor)

Vielen Dank euch!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4438

Erfolg.

Hey @VSWildTom 

Wir können das ggf. 👀 als Teil deiner 60-Min Design Time dass du mit einem Shopify Free Theme bekommst. Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Anosnten probiere mal:

.badge.price__badge-sale {
 display: none;
}

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4438

Erfolg.

Hey @VSWildTom 

Wir können das ggf. 👀 als Teil deiner 60-Min Design Time dass du mit einem Shopify Free Theme bekommst. Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Anosnten probiere mal:

.badge.price__badge-sale {
 display: none;
}

---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

VSWildTom
Entdecker
28 1 4

Vielen Dank Gabe - mit Hilfe von dem Support Team (Kent) konnten wir das liquid so bearbeiten dass es nun keine Sales Badges mehr präsentiert!

Liebe Grüße

Thomas

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4438

Hey Thomas! @VSWildTom 

Super freut mich! Im Grunde und für alle die hier mitlesen, das habe ich jetzt in meinem Spotlight Theme ausprobiert und man kann einen CSS verwenden, um die Badges auf der Startseite zu entfernen aber sicherstellen, dass das CSS auch auf den Produktseiten und bei verwandten Produkten greift:

.badge.price__badge-sale,
.badge--bottom-left,
.badge--sale {
    display: none !important;
}

Man kann auch die Datei card-product.liquid die Sale-Badges anzeigt. Die relevanten Code-Blöcke müssen entweder auskommentiert oder gelöscht werden und das sollte man nur vorher in einer Testumgebung testen:

{%- comment -%}
{%- elsif card_product.compare_at_price > card_product.price and card_product.available -%}
<span
    id="NoMediaStandardBadge-{{ section_id }}-{{ card_product.id }}"
    class="badge badge--bottom-left color-{{ settings.sale_badge_color_scheme }}"
>
{{- 'products.product.on_sale' | t -}}
</span>
{%- endif -%}
{%- endcomment -%}

Und/Oder:

{%- comment -%}
{%- elsif card_product.compare_at_price > card_product.price and card_product.available -%}
<span
    id="Badge-{{ section_id }}-{{ card_product.id }}"
    class="badge badge--bottom-left color-{{ settings.sale_badge_color_scheme }}"
>
{{- 'products.product.on_sale' | t -}}
</span>
{%- endif -%}
{%- endcomment -%}

Oder ganz löschen aber das Auskommentieren ist die Better Practice. Stelle immer auch sicher, dass keine anderen Liquid-Dateien ähnliche Badges enthalten. Suche in den Ordnern sections und snippets nach weiteren Vorkommen von badge, sale, compare_at_price, etc. Es ist unwahrscheinlich, aber möglich, dass JavaScript verwendet wird, um die Badges zu generieren. Überprüfe deine JavaScript-Dateien auf ähnliche Bedingungen oder Code-Snippets, die die Badges anzeigen könnten.