FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Sale Badge unterschiedlich je nach Produkt

Gelöst

Sale Badge unterschiedlich je nach Produkt

Marc104
Entdecker
30 0 8

Hallo Zusammen,

ich habe nun entschieden alle meine Produkte für eine kurze zeit für 30% anzubieten.

Nun musste ich feststellen, dass manche Produkte "Sale" anstatt " 30 % Rabatt" neben dem Preis stehen haben.

Ich fände es toll wenn alles einheitlich wäre mit "30 % Rabatt".

2024-07-18 (8).png2024-07-18 (9).png

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Marc 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Finer
Shopify Partner
2632 555 920

Erfolg.

@Marc104 vielen Dank für die Info. Bei dem impact theme wird bei dem Badge zwischen Produkten, die unterschiedliche Preise haben (Produkte mit Varianten) und Produkten mit einem Preis (keine Varianten) unterschieden.

Daher kommt es zu diesem Unterschied.

Wenn du im Standardtext des Themes nach "on sale badge" schaust, sollte dort nur "Sale" stehen.

Du könntest dort natürlich einfach "30 % Rabatt" schreiben, aber das kann bei anderen Rabatten zu Problemen führen.

Andernfalls müsste man den Code ganz schön anpassen, damit das auch auf der Variantenebene funktioniert.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Finer
Shopify Partner
2632 555 920

@Marc104 verwendest du eine App für die Rabatt-Aktion?

Marc104
Entdecker
30 0 8

Ich benutze keine App für den Sale Button.

Den Rabatt erstelle ich, indem ich die Preise um 30% anpasse bei meinen Produkten. Das mache ich alles manuell.

Den Sale Text habe ich erstellt bei "Standard Theme Texte bearbeiten" und dann Discount badge html.

Liebe Grüße

Marc

Finer
Shopify Partner
2632 555 920

@Marc104 alles klar. Mit welchen Theme arbeitest du?

Marc104
Entdecker
30 0 8

Ich arbeite mit dem Impact-Theme

Finer
Shopify Partner
2632 555 920

Erfolg.

@Marc104 vielen Dank für die Info. Bei dem impact theme wird bei dem Badge zwischen Produkten, die unterschiedliche Preise haben (Produkte mit Varianten) und Produkten mit einem Preis (keine Varianten) unterschieden.

Daher kommt es zu diesem Unterschied.

Wenn du im Standardtext des Themes nach "on sale badge" schaust, sollte dort nur "Sale" stehen.

Du könntest dort natürlich einfach "30 % Rabatt" schreiben, aber das kann bei anderen Rabatten zu Problemen führen.

Andernfalls müsste man den Code ganz schön anpassen, damit das auch auf der Variantenebene funktioniert.

Marc104
Entdecker
30 0 8

Vielen Dank, es hat funktioniert!