FROM CACHE - de_header

Betreff: Sales Preis Darstellung Motion Theme

Sales Preis Darstellung Motion Theme

franz-messner
Shopify Partner
77 3 18

Hallo! 

Bei mir wird im Motion Theme bei den Produkten kein "Sales Preis" angezeigt. Es wirde alles vollständig beim Produkt eingetragen. 

An was könnte es liegen bzw. wo könnte ich im Code den Sales Preis ergänzen ?

Danke und LG
Franz 

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4416

Hey Franz! @franz-messner 

Danke für die Frage und du sagst dass der reduzierte Preis neben dem Vergleichspreis nicht im Motion Theme angezeigt wird, ist das richtig?

Das habe ich jetzt in meinem Motion Test-Theme angeschaut und da werden die Preise alle wie erwartet angezeigt. Hast du vielleicht Änderungen in deinem Motion Theme Code bereits vorgenommen die das korrekte funzen deines Themes ggf. negativ beeinflussen? Oder ist eine Frontend App im Einsatz die ggf. Code Änderungen ausgeführt hat?

Wichtig: Wie sieht es in einer frischen Motion Theme Kopie aus? Kommt dasselbe Problem auch da vor?

image.png

image.png

---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

franz-messner
Shopify Partner
77 3 18

Hallo! Dankeschän für deine Rückmeldung! Ich habe was im Code geändert gehabt und nicht gespeichert... das war der Fehler! 🙂

Liebe Grüße 

Franz