Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
Ich muss einen Sales Tracking code zur Bestell-Bestätigungsseite hinzufügen.
Folgender Code:
<script type="text/javascript">
var _mo = _mo || [];
_mo.push(['_key', '(Key habe ich hier ausgeblendet, steht mir aber zur verfügung)']);
_mo.push(['_umsatz','X.XX']); <----- Hier soll der Netto warenwert rein
_mo.push(['_versandkosten','X.XX']); <------ Hier soll die Versandkosten rein
_mo.push(['_artikelliste','XXX,YYY']); <----- An dieser Stelle (XXX,YYY) kann eine Liste der Artikelnummern der verkauften Produkte, die
sich im Warenkorb befinden, getrennt durch ein Komma eingetragen werden
(function() {
var mo = document.createElement('script'); mo.type = 'text/javascript'; mo.async = true;
mo.src='Zensiert.js' ;
var s = document.getElementsByTagName('script')[0]; s.parentNode.insertBefore(mo, s);
})();
</script>
Ich weiß leider nicht wo genau das script im code eingefügt werden soll, und womit ich die X.XX / X.XX ersetzen soll?
Ich hoffe ich habe mich verständlich Ausgedrückt und jemand kann mir hier weiter helfen.
Danke!
Hallo @Daniel_K
einfügen wirst du das in das Feld bei Settings > Checkout > Additional Scripts
Die Werte kannst du alle aus dem Order Objekt rausholen.
Ist das dein eigener Store?
Liebe Grüße,
Mario
Hallo @r8r,
Danke für die schnelle Information.
Ja das ist mein eigener Shop.
Also wäre das so aufgebaut:
.......
_mo.push(['_umsatz','order.total_net_amount']); <----- Hier soll der Netto warenwert rein
_mo.push(['_versandkosten','order.shipping_price']); <------ Hier soll die Versandkosten rein
_mo.push(['_artikelliste','line_item.title']); <----- An dieser Stelle kann eine Liste der Artikelnummern der verkauften Produkte, die sich im Warenkorb befinden, getrennt durch ein Komma eingetragen werden.
......
Ist das so richtig?
Hab kaum Erfahrung in diesem Bereich, deswegen tu ich mich da etwas schwer.
Wie oft möchte man als Shopinhaber den eigenen Kunden eine bessere Checkout Experience anb...
By Gabe May 23, 2023So können Sie PayPal verwenden, um Zahlungen zu akzeptieren und Ihre Shopify-Rechnung zu...
By Kai Apr 14, 2023Vielen Dank an alle, die an unserem AMA mit 2H Media zur Planung ihres Marketingbudgets fü...
By Jacqui Apr 13, 2023