FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

SALES werden nur in einer Währung angezeigt

SALES werden nur in einer Währung angezeigt

PEEWEEBOY
Besucher
1 0 0

Hallo zusammen,

Wen man ja Aktionen/Rabatte startet, werden ja die Preise durchgestrichen und durch einen Rabattpreis ersetzt.

Nun habe ich das Problem das dies nur bei meiner Hauptwährung der Fall ist. Ich möchte aber das dies bei allen andere Währungen auch übernommen wird.

Das ist die Hauptwährung:Screenshot 2023-11-09 112703.pngScreenshot 2023-11-09 112703.png

Andere Währung sieht so aus:Screenshot 2023-11-09 112717.png

Bitte um Hilfe.

Danke LG

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4439

Hey @PEEWEEBOY 

Danke für die Frage und weil die Vergleichspreise nicht mehr in der EUR Währung erscheinen kann hiermit zu tun haben. Sie müssten somit entweder über den Theme Code im Shop für alle EU Besucher zum Shop eingebaut werden oder mit einer Vergleichspreise App.

Weiteres dazu kann unser Support prüfen, aber eine Code-Anpassung müsstest du mit einem unserer Shopify Experten machen.

Sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog