Liquid, JavaScript, Themes
Hallo liebe Community,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe mehrere Kategorien in meinem Shop und auch Tausende von Artikeln.
Nun möchte ich jede einzelne Kategorie bearbeiten.
Ich möchte z.B in einer Sammelbearbeitung in einer Bestimmten Kategorie mir alle Produkte zum Bearbeiten anzeigen. Leider wenn ich auf die Kategorie anklicke, werden mir nur die Artikel zwar angezeigt, aber bearbeiten könnte ich diese nur einzeln...
Gibt es da einen Weg?
Vielen Dank im voraus!
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @user85
Danke für die Angaben und ich kann voll verstehen, dass du schnellere Wege finden möchtest die vielen Produkte in eine deiner Kategorien zu bearbeiten anstatt nur alle Produkte gleichzeitig bearbeiten zu können.
Die Frage hier wäre auch etwas komplexer, wie z. B. kommt es darauf an, was du in den Produkten bearbeiten möchtest. Das hast du oben nicht preisgegeben.
Hast du beispielsweise in der Produktübersicht eine Suche nach dem Kategorien-Name gemacht, die Suche gespeichert, und dann auf Sammelbearbeitung geklickt, wie unten abgebildet?
Im Sammelbearbeitungsmodus kannst du auch verschiedene Produkteigenschaften wie Preis, Beschreibung, Tags usw. gleichzeitig bearbeiten. Füge über die Schaltfläche "Spalten" weitere bearbeitbare Felder hinzu, wenn sie nicht bereits aufgelistet sind.
---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @user85
Danke für die Angaben und ich kann voll verstehen, dass du schnellere Wege finden möchtest die vielen Produkte in eine deiner Kategorien zu bearbeiten anstatt nur alle Produkte gleichzeitig bearbeiten zu können.
Die Frage hier wäre auch etwas komplexer, wie z. B. kommt es darauf an, was du in den Produkten bearbeiten möchtest. Das hast du oben nicht preisgegeben.
Hast du beispielsweise in der Produktübersicht eine Suche nach dem Kategorien-Name gemacht, die Suche gespeichert, und dann auf Sammelbearbeitung geklickt, wie unten abgebildet?
Im Sammelbearbeitungsmodus kannst du auch verschiedene Produkteigenschaften wie Preis, Beschreibung, Tags usw. gleichzeitig bearbeiten. Füge über die Schaltfläche "Spalten" weitere bearbeitbare Felder hinzu, wenn sie nicht bereits aufgelistet sind.
---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Hallo Gabe,
vielen Dank für die Antwort.
Ich muss zugeben, bin ein echter Anfänger.
Ich habe jetzt im Reiter "Produkte" nach Kategegorien sortieren können. Somit hat sich mein Problem erledigt und ich kann die Produkte alle gleichzeitig bearbeiten die ich möchte, vielen Dank.
Super freut mich! 😉
ist das auf 50 Produkte begrenzt?
Hey @jepp1
Die Pagination der Produktansicht ist auf 50 Produkte pro Page beschränkt aber du kannst deine Produkte als CSV exportieren und in der Tabelle bearbeiten und wieder importieren. Das geht relativ schnell und hierfür empfehle ich zwei Anleitungen zu verwenden, so dass dies so reibungslos wie möglich abgeht:
Hoffe das hilft! 🙂
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024