Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Community,
wir haben unseren Shopify Shop über den SAP Business One Integration Hub mit mit unserem SAP Business One (10.0 - liegt in der Cloud) verbunden.
Die Schnittstelle läuft über eine private App, die ich in Shopify aufgesetzt habe. Der API Schlüssel wird dann im Integration Hub in SAP hinterlegt.
Nun haben wir leider das Problem, dass der Lagerbestand aus SAP nur einmalig Richtung Shopify synchronisiert wird und bei Bestandsaktualisierungen, die durch direkt in SAP hinterlegte Bestellungen ausgelöst werden, nicht mehr funktionieren. Das Inventory Update von SAP zu Shopify läuft Abends um 20:00 (ist zu selten, aber das ist ein anderes Problem).
Ich will nun sicherstellen, dass in der private App keine Berechtigungen fehlen.
Meines Erachtens sollte die "Lesen und schreiben" Berechtigung bei Inventar ausreichen. Übersehe ich etwas?
Besten Gruß
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @MaxB_TG
Hut ab und alle Achtung, dass du die private App gebaut hast um dein SAP Business One Integration Hub mit Shopify zu verbinden! Bist du Shopify Partner?
Und das Problem ist das wenn Bestellungen in SAP reinkommen diese nicht automatisch mit Shopify ge-synced werden. Das System führt nur die eine Synchronisierung um 20 Uhr jeden Tag aus was nicht ausreicht.
Was ich hier machen kann ist dich an die speziellen Kanäle weiterzuleiten und zwar bitte deine Frage in unseren API Forum stellen hier. Hier wäre es wichtig folgende Angaben mit einzufügen:
Im Grunde wissen die Experten wie man mit der Integration von Shopify mit SAP BUSINESS ONE die Bestellungen abrufen kann, Lagerbestände aktualisieren, Produkte abrufen, Tracking-Informationen senden und du kannst sogar das gesamte Lager auf einer einzigen Plattform verwalten.
Dieser Forum ist somit die beste Anlaufstelle für Partner, die mehr Informationen über die API und ihre Einsatzmöglichkeiten suchen. Und unten findest du alle hilfreiche Referenzseiten:
Hoffe das hilft!
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @MaxB_TG
Hut ab und alle Achtung, dass du die private App gebaut hast um dein SAP Business One Integration Hub mit Shopify zu verbinden! Bist du Shopify Partner?
Und das Problem ist das wenn Bestellungen in SAP reinkommen diese nicht automatisch mit Shopify ge-synced werden. Das System führt nur die eine Synchronisierung um 20 Uhr jeden Tag aus was nicht ausreicht.
Was ich hier machen kann ist dich an die speziellen Kanäle weiterzuleiten und zwar bitte deine Frage in unseren API Forum stellen hier. Hier wäre es wichtig folgende Angaben mit einzufügen:
Im Grunde wissen die Experten wie man mit der Integration von Shopify mit SAP BUSINESS ONE die Bestellungen abrufen kann, Lagerbestände aktualisieren, Produkte abrufen, Tracking-Informationen senden und du kannst sogar das gesamte Lager auf einer einzigen Plattform verwalten.
Dieser Forum ist somit die beste Anlaufstelle für Partner, die mehr Informationen über die API und ihre Einsatzmöglichkeiten suchen. Und unten findest du alle hilfreiche Referenzseiten:
Hoffe das hilft!
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025