Liquid, JavaScript, Themes
Hallo
Bei mir funktioniert die Anzeige ''Optionen anzeigen'' bei den vorgestellten Produkten nicht resp. die Seite lädt ohne das man eine Option auswählen könnte das heißt, meine Kunden müssen immer ein Produkt erst öffnen um eine Option auswählen zu können, es gelingt nicht im Schnellverfahren ''Schaltfläche zum schnellen Hinzufügen''. Ich benutze das Thema Refresh müsste aber nichts mit dem Thema zu tun haben.
Bitte um Support.
Danke!
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @MikaVX
Ich habe das auch in meinem Test-Refresh Theme angeschaut und ich glaube ich sehe was du meinst. Der "Optionen anzeigen" ist ein sog. Quick View Feature unserer 2.0 Themes das erst in späteren Versionen hinzugekommen ist.
Dieser Feature bietet eine besonders gute UX (user experience) an denn man kann das Produkt in einem Lightbox Popup betrachten ohne von der Homepage umgeleitet zu werden. Man kann sogar das Produkt zum Cart führen und gleichzeitig auf der Homepage bleiben um schneller weiter browsen zu können.
Wenn dieser Button bei dir nicht funzt dann liegt es daran, dass entweder jemand das Liquid Code deines Live Themes manuell geändert hat, oder eine App hat das gemacht.
Alle Page Elemente inkl. dieser Button laden im Wasserfall Modell und wenn ein Element stockt dann kann es auch dazu führen andere Page Elemente unterhalb im Wasserfall zu blockieren.
Deine erster Schritt in der Fehlerbehebung wäre somit eine frische Refresh Theme Kopie vom Theme Store in deine Theme Library zu laden und schauen ob dasselbe Problem da auch vorkommt.
Wenn nein dann liegt es an deinem geänderten Theme Code und du müsstet den Code auf einen frühere Version zurücksetzen. Du kannst auch den Standard Code der neuen Kopie mit dem deines Live Themes mit unseren differchecker.com Tool vergleichen um so den Wurm finden zu können.
Hoffe das hilft! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
@MikaVX hast du einen Link zu deinem Shop? Andernfalls können wir nur raten.
Erfolg.
Hey @MikaVX
Ich habe das auch in meinem Test-Refresh Theme angeschaut und ich glaube ich sehe was du meinst. Der "Optionen anzeigen" ist ein sog. Quick View Feature unserer 2.0 Themes das erst in späteren Versionen hinzugekommen ist.
Dieser Feature bietet eine besonders gute UX (user experience) an denn man kann das Produkt in einem Lightbox Popup betrachten ohne von der Homepage umgeleitet zu werden. Man kann sogar das Produkt zum Cart führen und gleichzeitig auf der Homepage bleiben um schneller weiter browsen zu können.
Wenn dieser Button bei dir nicht funzt dann liegt es daran, dass entweder jemand das Liquid Code deines Live Themes manuell geändert hat, oder eine App hat das gemacht.
Alle Page Elemente inkl. dieser Button laden im Wasserfall Modell und wenn ein Element stockt dann kann es auch dazu führen andere Page Elemente unterhalb im Wasserfall zu blockieren.
Deine erster Schritt in der Fehlerbehebung wäre somit eine frische Refresh Theme Kopie vom Theme Store in deine Theme Library zu laden und schauen ob dasselbe Problem da auch vorkommt.
Wenn nein dann liegt es an deinem geänderten Theme Code und du müsstet den Code auf einen frühere Version zurücksetzen. Du kannst auch den Standard Code der neuen Kopie mit dem deines Live Themes mit unseren differchecker.com Tool vergleichen um so den Wurm finden zu können.
Hoffe das hilft! 😉
Hallo @Gabe
Hat funktioniert, ich musste das Theme aktualisieren und jetzt geht es.
Vielen Dank!
Liebe Grüsse
Giulio
Ah super freut mich! 😉
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024