Liquid, JavaScript, Themes
HAllo,
über den Schema MarkUp Validator bekomme ich für meine website folgende zwei Warnungen:
Online Store
Mo-Su 00:00-00:00 (Die Property openingHours wird von dem Schema (z. B. schema.org) nicht als Objekt des Typs OnlineStore erkannt.)
Im Google Unternehmensprofil habe ich die täglichen Öffnungszeiten entsprechend angegeben (00:00 bis 00:00, da Online-Store) - gehe ich recht in der Annahme, dass es richtigerweise 00:00 bis 23:59 heißen müsste und die Warnung entsprechend nicht mehr aufgeführt würde!?
6EUR - 15 EUR (Die Property priceRange wird von dem Schema (z. B. schema.org) nicht als Objekt des Typs OnlineStore erkannt.)
Hier fehlt bei "6EUR" grundsätzlich ein Leerzeichen - ist das der "Fehler", der zu dieser Warnung führt.
Wenn nicht, gibt es ansonsten einen Tipp, in welchem Format die "opening hours" und "pricerange" angegeben werden muss, um korrekt im Code aufgeführt zu werden?
Danke vorab!
@Angelheart du kannst dir mal das Beispiel von Schema.org heranziehen, um das korrekte Format zu sehen:
https://schema.org/LocalBusiness#eg-0004
In dem Beispiel kannst du dir das JSON-LD Format anschauen, da man das in der Regel im Theme auch anpassen kann.
Ich hoffe, das hilft dir weiter.
Erstmal Danke. Zwei Fragen dazu:
- meine (laienhafte) Vermutung ist ja, dass die Daten aus dem Google-Merchant-Center gezogen werden (geht das überhaupt!?) - auf dr website selbst sind keine expliziten Angaben bzgl. Opening hours oder PriceRage hinterlegt. Wen dem so wäre, ist die Anpassung quasi off-code einfach möglich
- wenn ich de Code anpassen müsste: unter welchem .json/.liquid finde ich die entsprechenden Eintragungen?
Besten Dank erneut!
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024