FROM CACHE - de_header
Gelöst

Schnittstelle magnalister

Schirin
Entdecker
32 7 11

Hallo support-Team,

ich habe gelesen, dass man über die Schnittstelle magnalister den Shop in anderen Markplätzen exportieren bzw. synchronisieren kann.

Da Shopify als Partner aufgetreten ist, möchte Sie fragen, ob Sie mir diese empfehlen können bzw. Erfahrungen haben?

Danke und Gruß

Schirin

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Schirin
Entdecker
32 7 11

Erfolg.

Hallo Gabe,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ja das ist meine erste Erfahrung.
Ich bin selbständig aber in einer anderen Brache. Jetzt wergen corona haben wir die Idee gehabt ein Online-Shop zu vertreiben.
Ich beschäftige mich mit dem Thema und mit den Produkten erst seit 4 Monaten.
Mein Onlineshop hatte ich mit WIX erstellt.
Jetzt beschäftige ich mich mit shopify (was ich auch toll finde).
Ich habe noch nicht richtig gestartet.
Bisher habe ich meine Marke registrieren lassen und einige Produkte mit meiner Marke fertigstellen lassen.
Ich möchte meine Produkte nur einmal hier fertigstellen und sie dann mit den anderen Kanälen synchronisieren, weil ich nicht jedes Mal alles neu anlegen wollte.
Diese Schnittstelle habe ich zufällig gefunden.
Wie gesagt bin ganz neu in dieser Branche mit einem großen Ziel 🙂
Daher auf jede Anregung und Tipp werden ich mich freuen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @Schirin 

Danke für die Frage. Meine erste Frage dazu wäre, warum du in Magnalister interessiert bist und wie du glaubst dass Magnalister dein Shop helfen kann zu wachsen? Woher stammt die Idee für dein Shop oder Marke? Ist dies die erste Erfahrung mit dem Online Handel und wie willst du Kunden für deine Produkte bewerben?