Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
ich habe gestern meinen Chrome Browser zurückgesetzt (Cookies, Verlauf, etc) und seitdem wird mir unsere Website nicht mehr korrekt angezeigt. Die Schriftart sowie die Schriftfarbe sind plötzlich anders, obwohl ich nichts verändert habe. In den Einstellungen ist auch noch alles korrekt hinterlegt.
Anbei findest ihr 2 Screenshots. Einmal einen Screenshot aus Chrome mit falscher Schriftart und Schriftfarbe und einmal einen Screenshot aus Safari, auf der alles richtig ist.
Kann mir hierbei jemand weiterhelfen?
Vielen Dank und liebe Grüße,
Christina
Hallo Christinasmb,
vielen Dank für deinen Post samt Screenshots. Wie lautet die URLs des Shops? Dann schaue ich mir den nämlich gerne einmal selber an.
Zudem wäre gut zu wissen, welches Theme ihr verwendest und wie die verwendete Schriftart heißt. Eventuell wird diese von Chrome nicht unterstützt und wird deshalb ersetzt.
Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Installation benutzerdefinierter Schriftarten.
Um ein lokales Problem auszuschließen würde ich dich gerne bitten Cache und Cookies zu löschen und die aktuellste Version des Browsers zu verwenden.
Macht das einen Unterschied?
Da du dich gerade mit dem Design deines Shopify Shops beschäftigst, dachte ich kannst du bestimmt auch von diesen Tips zum Thema profitieren.
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024