FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Schriftgröße auf dem ,,In den Einkaufswagen'' Button vergrößern

Gelöst

Schriftgröße auf dem ,,In den Einkaufswagen'' Button vergrößern

FS2022
Entdecker
18 1 5

Hallo Zusammen 🙂

Ich benutze momentan das Brooklyn Theme und würde gerne die Schrift auf meinem Einkaufswagen Button etwas vergrößern. Ist das möglich? Am Besten wäre es natürlich, ohne die anderen Buttons mitzuverändern.

Viele Grüße und besten Dank!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

r8r
Shopify Partner
2555 327 936

Erfolg.

@FS2022 – wenn man von dem Theme-Demo ausgeht, dann könntest Du das mit diesem CSS-Schnipsel bewerkstelligen:

.btn__text {
  font-size: 3.0rem; /* hier musst du die entsprechende textgröße hinterlegen */
}

Vorher:

Screenshot 2021-08-11 at 21.24.38.jpg

Nachher:

Screenshot 2021-08-11 at 21.24.46.jpg

(Und ja, mir ist bewusst, dass das zu groß ist, soll aber die Auswirkung illustrieren.)

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

r8r
Shopify Partner
2555 327 936

Erfolg.

@FS2022 – wenn man von dem Theme-Demo ausgeht, dann könntest Du das mit diesem CSS-Schnipsel bewerkstelligen:

.btn__text {
  font-size: 3.0rem; /* hier musst du die entsprechende textgröße hinterlegen */
}

Vorher:

Screenshot 2021-08-11 at 21.24.38.jpg

Nachher:

Screenshot 2021-08-11 at 21.24.46.jpg

(Und ja, mir ist bewusst, dass das zu groß ist, soll aber die Auswirkung illustrieren.)

LG, Mario

★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
FS2022
Entdecker
18 1 5

Hey Mario,

Vielen Dank für deine Hilfe! 

Es hat super geklappt und ist nun so wie ich es wollte. Ich habe den Code wie er jetzt (im timber.scss Asset) ist mal angehängt, so hast du es gemeint oder?

Viele Grüße!

Lucas

r8r
Shopify Partner
2555 327 936

@FS2022 – Gratuliere Lucas … so wie du's gemacht hast, das ist eine Möglichkeit!

LG, Mario

Studio Mitte