Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Zusammen 🙂
Ich benutze momentan das Brooklyn Theme und würde gerne die Schrift auf meinem Einkaufswagen Button etwas vergrößern. Ist das möglich? Am Besten wäre es natürlich, ohne die anderen Buttons mitzuverändern.
Viele Grüße und besten Dank!
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
@FS2022 – wenn man von dem Theme-Demo ausgeht, dann könntest Du das mit diesem CSS-Schnipsel bewerkstelligen:
.btn__text {
font-size: 3.0rem; /* hier musst du die entsprechende textgröße hinterlegen */
}
Vorher:
Nachher:
(Und ja, mir ist bewusst, dass das zu groß ist, soll aber die Auswirkung illustrieren.)
LG, Mario
Erfolg.
@FS2022 – wenn man von dem Theme-Demo ausgeht, dann könntest Du das mit diesem CSS-Schnipsel bewerkstelligen:
.btn__text {
font-size: 3.0rem; /* hier musst du die entsprechende textgröße hinterlegen */
}
Vorher:
Nachher:
(Und ja, mir ist bewusst, dass das zu groß ist, soll aber die Auswirkung illustrieren.)
LG, Mario
Hey Mario,
Vielen Dank für deine Hilfe!
Es hat super geklappt und ist nun so wie ich es wollte. Ich habe den Code wie er jetzt (im timber.scss Asset) ist mal angehängt, so hast du es gemeint oder?
Viele Grüße!
Lucas
@FS2022 – Gratuliere Lucas … so wie du's gemacht hast, das ist eine Möglichkeit!
LG, Mario
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025