FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Schriftgröße Richtext in einem Absatz verändern

Gelöst

Schriftgröße Richtext in einem Absatz verändern

being_loved
Besucher
1 0 0

Hi!

Ich bin neu bei Shopify und hänge gerade an einer Sache fest, die für euch sicher nur eine Kleinigkeit ist: ich möchte gerne die Schriftgröße eines Absatzes vergößern - ist mir auch shcon mal gelungen, aber jetzt finde ich die Lösung nicht mehr. Wer kann helfen? Danke vorab!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Nordalux
Shopify Partner
198 24 34

Erfolg.

Wo möchtest du was ändern? Direkt im Editor oder beim Produkt?

Beim Produkt einfach via HTML-Formatierung vorgehen. Möchtest du es im Editor machen, ebenfalls mittels HTML-Tags arbeiten. Die ggf. mit CSS-Code dann vergrößern/verkleinern.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Nordalux
Shopify Partner
198 24 34

Erfolg.

Wo möchtest du was ändern? Direkt im Editor oder beim Produkt?

Beim Produkt einfach via HTML-Formatierung vorgehen. Möchtest du es im Editor machen, ebenfalls mittels HTML-Tags arbeiten. Die ggf. mit CSS-Code dann vergrößern/verkleinern.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen