FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Schriftgröße Shopify Forms erhöhen

Schriftgröße Shopify Forms erhöhen

Arne_ma
Shopify Partner
6 0 1

Hallo zusammen,

es ist leider in Forms nicht möglich die Schriftgröße der Formulare anzupassen. Ich habe schon einige CSS Anpassungen im base.css probiert, aber ohne Erfolg. Weiss jemand wie ich die Schriftgrösse über den Quellcode auf 16 setzen kann, Theme ist Crave.

Vielen Dank im Vorraus

3 ANTWORTEN 3

Nordalux
Shopify Partner
535 56 104

Das ist via CSS-Code möglich. Class via inspector raussuchen, dann font-size: 16px; setzen.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen

byteriver
Shopify Partner
740 88 282

Die CSS-Klasse muss im Anpassungsmodus unter benutzerdefiniertes CSS der Sektion eingestellt werden und nicht im Theme-Quellcode.

Stephan | ShopifyPlus Partner | GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de | Fragen? Schick' eine PN
Arne_ma
Shopify Partner
6 0 1

Habe ich auch schon probiert, ist leider nicht möglich. Shopify sagt mir auch dass die Klasse nicht erkannt wird.